Ich habe mich verliebt sie möchte nur eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also da gibt es ein Mädchen das unsterblich in Dich verliebt ist und unbedingt mit Dir gehen möchte . DU ABER nicht denn Du hast keine oder nur Freundschaftliche Gefühle für Sie so und nun ? Was kann sie machen um Dich doch noch zu bekommen denn DU willst nicht - aber sie unbedingt.

Ich will damit sagen das das Mädchen noch nicht für Dich bereit ist vielleicht wird sie es einmal sein vielleicht aber auch nicht Gefühle kommen von allein die kannst du nicht lenken oder erzwingen und wenn es noch so weh tut aber um die Ecke wartet eine die nur Dich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nun es war unnötig von dir gewesen, dem Mädchen so völlig unvorbereitet ein Liebesgeständnis zu machen und die Quittung dafür hast Du nun auch bekommen. Zwar hätte sich bei etwas mehr Besonnenheit an den Rahmenbedingungen sozusagen auch nichts geändert, einen klaren Korb hätte es dir aber immerhin erspart. Du schreibst „ Ich komme damit aber nicht klar, ich möchte sie unbedingt als Freundin haben. „ und ich sage dir Du wirst damit klar kommen müssen und Du solltest dabei auch bedenken, der unscheinbare Spatz in der Hand, ist besser als die schöne Taube auf dem Dach. Damit will ich ohne dir unnötige Hoffnungen zu machen, folgendes sagen, es muss noch längst nicht alle Tage Abend sein und ergo schon aus so mancher Freundschaft ist mit der Zeit auch erheblich mehr geworden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir und einen Freund genau so. Als ich für ihn kaum noch was empfunden habe, habe ich angefangen mich mit anderen zu treffen. Das hat ihm nicht so gepasst (hat er selber gesagt). Jedenfalls als ich mich mit dem Typen mit dem ich mich getroffen habe häftig gestritten habe war er da und er hat mich getröstet, dabei hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat. Und ein paar Tage später sind wir zusammen gekommen. (Ist allerdings schon 2 Jahre her.)

Vielleicht musst du einfach nur einen "passenden" Moment abwarten, wo du sie trösten kannst.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt verliebt sie sich ja noch in dich.

Treffe dich mit ihr oder gehe mit ihr ins Kino.

Aber wenn sie wirklich keine Beziehung möchte musst du das leider akzeptieren...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mit leben, auch wenn es hart ist. Am besten haltet ihr erstmal ein bisschen Abstand, damit deine Gefühle ein bisschen nachlassen können, und versucht nach einiger Zeit, als Freunde weiterzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung