Frage von JennyLoveYou, 133

Ich habe mich verliebt obwohl ich einen Freund habe?

Ich habe einen Freund wir sind sehr glücklich miteinander und haben 3x in der Woche Sex.. Dennoch habe ich mich in einen sehr guten Kumpel verliebt. Ich kenne ihn noch aus der Grundschule. Mein Freund hat mir immer vertraut und sich immer darauf verlassen das sowas nicht passiert..😭😭😭😰 was soll ich tun???

Antwort
von TrueVision, 66

Wenn du dein jetzigen Freund nicht mehr liebst mach Schluss, warte ein paar Wochen und versuche es mit dem Kumpel. (das ist der einzige Weg wie du nicht als "Sch la mpe" abgestempelt wirst, obwohl das heutzutage wohl nicht schlimm ist xD) MfG TrueVision

Antwort
von 7vitamine, 49

Behalte beide und führe eine Dreiecksbeziehung.. da du nicht richtig lieben kannst, wird's eh Wurst sein, oder?

Antwort
von Tokij, 61

Du kennst deine Optionen höchstwahrscheinlich doch schon. Willst du die Entscheidung da wirklich einem hier aus dem Forum überlassen?

Antwort
von coconutkiss94, 60

Ich würde meinen gefühlen folgen, oder vielleicht ist es auch nur eine phase. Kann sein das dir etwas an deiner beziehung fehlt und du unbewusst ausschau nach jemand/etwas anderen hälst. Wie ist es denn dazu bekommen das du dich in jemand anderen verliebt hat?
LG😘

Kommentar von JennyLoveYou ,

Er ist halt immer soo nett und süß und ja...

Und als ich mit meinem Freund zusammenkam sah er sooooooo traurig aus!!

Kommentar von Tokij ,

Wtf? Bist du mit deinem Freund aus Mitleid zusammen? :D

Kommentar von JennyLoveYou ,

Nein!!! Mein ganz normaler Freund!!! Außerdem liebe ich meinen festen Freund immernoch...

Kommentar von coconutkiss94 ,

Hm ist dein Freund denn nicht nett und süß? Und hat er nicht mit dir darüber gesprochen, also gesagt das er tarurig ist oder wie er deinen Freund findet? Ich würde mit deinem Freund reden auch wenn es nicht sehr leicht ist und ich würde mich auch nichz direkt trauen es ihm zu sagen, aber es muss ja raus da du ja nicht immer unglücklich sein willst oder? Und du weißt ja auch noch nicht ob dein bester Freund auch ehrlich in dich verliebt ist☺

Kommentar von coconutkiss94 ,

Also willst du am liebsten sozusagen mit beiden zusammen sein?

Antwort
von zeytiin, 28

Ja mit deinem Freund Schluss machen keien. Scheinst du ihn ja nicht

Kommentar von zeytiin ,

Lieben --*

Antwort
von Alex18999, 14

Wenn du 2 Leute liebst,  nimm den zweiten, denn hättest du den ersten richtig geliebt, hätte es den 2ten niemals gegeben

Antwort
von marina2903, 60

ihn die wahrheit sagen,und sich entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten