Frage von ccccnnnn, 133

Ich habe mich verliebt nur wie erreiche ich es ihn an meiner Seite zu bekommen?

Ich hab mich vor ein paar Tagen in einen jungen verliebt nur seine Einstellung zu Beziehungen sind nicht gerade gut da er mal ein Mädchen sehr geliebt hat die ihm aber das Herz gebrochen hat.. das macht meine Chancen nicht gerade besser und ich versuche schon nebenbei ständig mit ihm über das Thema zu reden nur ich hab das Gefühl das ich gegen eine Mauer rede was das angeht. Wir haben uns auch schon geküsst aber nichts was ich tue bringt mir irgendwas.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 11

Hallo, 

wenn du ihn unter Druck setzt, dann wirst du auch keinen Millimeter weiter kommen. Du kennst das eigentliche Problem und durchlöcherst ihn exakt damit. Da wird er natürlich auf Durchzug stellen. Unternimm was mit ihm, sei du selbst und gib dem Ganzen mehr Zeit und Raum, damit sich im Idealfall etwas entwickeln kann. Wenn er sehr verletzt wurde, kann es eine Weile dauern, bis er wieder das nötige Vertrauen aufbauen kann. Vertrauen "erredet" man sich nicht einfach so. Es wird einem entgegen gebracht, wenn man es sich verdient. 

Lass ihm Zeit, sei da, aber mach ihm keinen Druck. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Caballero14, 35

Frag ihn mal, ob ihr nicht etwas gemeinsam unternehmen wollt:

- Kino

- Schwimmbad

- Park chillen

- Mal ganz kumpelschaftlich Pizza essen gehen

- Habt ihr irgendein gemeinsames Hobby? Dann könntet ihr euch vielleich mal treffen und es gemeinsam "ausüben"

- usw. usw. Da gibt es viel ;)

Setz ihn nicht unter Druck, auch wenn es für dich nicht so anfühlt, kann es sein, dass er sich überrumpelt fühlt! Lass ihm Zeit und du dir selbst auch, Gefühle bleiben, oder sie verschwinden, die Zeit wkrd dir merken, ob du ihn wirklich liebst, oder ob es nur Schwärmerei war/ist.

Alles Gute ;)

Antwort
von Holly080, 35

" nichts was ich tue bringt mir was" ?
Wie bitte?
Dann "tue" mal was nur für ihn!
Sei doch nicht so Egoistisch...

Kommentar von ccccnnnn ,

ich bin ja immer für ihn da auch was seine exfreundin angeht nur ich hab das Gefühl bei ihm auf der freundschaftsschiene zu bleiben aber ich kann ihm nicht sagen was ich empfinde..

Kommentar von ccccnnnn ,

und das sollte nicht egoistisch rüber kommen

Antwort
von TechnickHilfe, 46

Versuche auf dem Pausenhof das machen das er macht z.b. Fußball oder so oder sei humorvoll das kommt immer gut rüber. ABER MACHE KEINE DINGE FÜR IHN DIE DU NICHT MACHEN WILLST!!

Kommentar von ccccnnnn ,

er ist 2 Jahre älter als ich und geht auf eine andere Schule .. 😔

Kommentar von TechnickHilfe ,

Oh da kann ich nicht helfen tut mir leid für dich

Kommentar von TechnickHilfe ,

Ccccnnnnnn oder wie du Heißt ich brauche dringend Hilfe am besten von Mädchen guckt hier: wen soll ich nehmen beide nett? Diereckt der oberste Artikel müsste das sein

Kommentar von ccccnnnn ,

was meinst du ?

Antwort
von 2001Jasmin, 40

Unternehmt doch mal was zusammen( Kino, Festival oder so ...) 😄😊 viel Glück

Kommentar von ccccnnnn ,

Dankeschön :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr :D

Antwort
von RapiDzLatino, 55

Das schlimmste was er sagen kann ist (sryy) nein aber wenn du wartest und nix zu ihn sagst verpasst du deine chance.
Frag ihn z.B ob ihr zsm raus geht oder ins kino geht usw.

Also viel glück😉

Kommentar von anti121 ,

Kino ist zum kennenlernen eig. sinnlos.

Kommentar von RapiDzLatino ,

neee eigentlich nicht so kann man sehen an was er interessiert ist oder was er so mag

Kommentar von ccccnnnn ,

Dankeschön aber ich traue mich nicht ihm das zu sagen .. ich bin eine sehr schüchterne Person was solche Themen angeht

Kommentar von RapiDzLatino ,

schreiben oder so hahaha also das schlimmste was du machen kannst ist nix zu machen

Kommentar von anti121 ,

nein mann kann nicht heraus was er so mag dabei einem Kinofilm alles im Saal still ist Schon mal drüber nachgedacht Mfg

Antwort
von anti121, 25

Ihr habt euch geküsst ?

Kommentar von ccccnnnn ,

ja dank dem Alkohol den wir intus hatten

Kommentar von anti121 ,

Dann mach das nüchtern nochmal ;)

Kommentar von ccccnnnn ,

ich hab Angst das er es nicht will und dann könnte es alles kaputt machen .. also denke ich jedenfalls. und das ist das letzte was ich möchte da er mir echt sehr wichtig ist.

Kommentar von anti121 ,

Geh mit ihm Hand in Hand iewo hin. Wenn er das nicht verweigert dann läufts ;)

Kommentar von ccccnnnn ,

Dankeschön ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community