gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe mich verliebt. ist aber nicht einfach. BRAUCHE EURE HILFE

gefragt von Danial am 07.08.2008 um 19:47 Uhr

also.. ich bin 16 und sie ist 15.. ich habe sie vor ein paar tagen kennen gelernt. und sie voll süß und nett.. und hat diereckt mit mir gesprochen.. und dan hat sie mich gefragt, ob sie mein armband haben kann.. ich habe zuerst drüber nachgedacht, aber es ihr trozdem gegeben.. aber dann sagte mir ihre freundin, das sie einen freund hat, sie aber evtl schluss machen wird, weil es ihr wegen ihm nur schlecht geht. und ich habe mich in sie verliebt. es ihr aber nicht gesagt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1893)
Partner (153)
verliebt (63)