Frage von travisscott12, 78

Ich habe mich verliebt in meine beste Freundin?

Hey,

ich hab zurzeit ein richtig mulmiges Gefühl... und ich weiss nicht ob es falsch ist oder nicht.
Ich kenne meine beste freundin seit mittlerweile 19 Jahren und wir haben schon vieles durchgemacht.

Wir haben uns auch schon geküsst aber ich glaube freundschaftlich..

Ich habe mich echt krass in sie verliebt aber sie ist momentan auf einen Jungen in ihrer Arbeit aus.. Soll ich ihr einfach sagen was ich für sie Fühle ?

P.S: ich bin ein Mädchen. bitte keine Apostelgeschichten :-)

Antwort
von thelostprophecy, 44

Ich würde erstmal schauen, ob sie wirklich etwas (feste Beziehung, usw) von der Person aus der Arbeit will. Wenn nein,würde ich es ihr sagen, aber davor noch erwähnen, dass du keinesfalls willst, dass deswegen die Freundschaft kaputt geht und so.
G.

Antwort
von momo0710, 16

Steht Sie denn auch auf Mädchen? wenn ja würde ich es ihr sagen, du wirst es bereuen wenn dus nicht tust. Aber wenn Sie auf diesen Typ steht kann es natürlich auch sein dass sie erstmal nein sagt.

versuch es vorsichtig zur Sprache zu bringen, und lasst euch nicht die Freundschaft versauen wenn es nicht klappt! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Derweil deine beste Freundin ihrerseits auf einen Jungen in ihrer Arbeitsstelle scharf ist, so dürfte die Suppe für dich eigentlich schon gegessen sein und was ein eventuelles Liebesgeständnis von dir außer letztendlich einem vollkommen unnötigem Durcheinander bringen soll, das entzieht sich meiner Kenntnis. Für dich persönlich dürfte dabei jedenfalls nichts sinnvolles herauskommen und von daher erspare dir und auch deiner besten Freundin diese unter Umständen unangenehme Situation. Selbst wenn deine beste Freundin bisexuell sein sollte, sie steht nun mal auf einen Jungen und basta.

Antwort
von yougotananswer, 36

Reden verbindet und Schweigen zerreißt

Antwort
von Zer0theHer0, 28

Ich würd es ihr einfach sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten