Frage von LutzJosef, 13

Ich habe mich verliebt in einen Jungen, was soll ich tun, um ihn zu bekommen?

Ich bin ein Junge...

Antwort
von loljulie, 3

Hi, du kannst ihn ja ein brief schreiben wo drin steht ob er dich überhaubt mag und dann kannst du ja noch was anderes schreiben

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Erst mal heraus finden, ob er auch an dir interessiert ist!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 7

Hallo Lutz, zunächst solltest Du klären, ob der Junge eher Interesse an Mädchen oder aber auch an Jungs hat... Also angenommen, der Junge ist nur auf Mädchen fixiert, dann bringt es bestimmt nichts, wenn Du Dich an ihn ran machst... 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du bist ein Junge und Du hast dich in einen Jungen verliebt und das wirft gleich mehrere Fragen auf. Davon ausgehend, dass Du homosexuell oder bisexuell veranlagt bist wäre zum einen auch Interessant wie alt Du derzeit bist und wie eigentlich der betreffende Junge veranlagt ist. Ebenso wichtig wäre es unter Umständen deine Veranlagung nicht zu sehr an die große
Glocke zu hängen und apropos den Jungen bekommen, da dürfte der Junge auch noch ein Wörtchen mitreden.

Antwort
von chrisi565,

Zuallererst mal rausfinden ob er denn auch auf das selbe Geschlecht steht.

Antwort
von elenore, 1

Man kann einen Menschen nicht bekommen, denn er stellt nie einen Besitz dar! Aber was ich dir RATEN kann, mach dich hübsch.....versuche dich in guter Kommunikation vortrefflich und sachte einzumischen......du musst ihm positiv auffallen.....dann kommt Interesse auf, und das wäre ein guter Anfang aufeinander zuzugehen.

Bleibe immer du selbst, also natürlich......aber zeige deine positiven  Intellekt und vor allem gesundes Selbstbewusstsein, das lieben Jungs!!!! Wenn du ihm in gewisser Weise bereits aufgefallen bist, dann kannst du als selbstbewusstes Mädchen ihn direkt fragen.....er sei dir sehr sympathisch,   ob er Interesse hat sich gemeinsam besser kennen zu lernen!??

Kommentar von Jonathanrk ,

Es geht hier um zwei Jungs, wenn ich die Fragestellung richtig verstanden habe.. Aber alles in Einem stimmt es trotzdem, was Sie sagten.
Man kann, aber nicht zu 100% davon ausgehen, dass man eventuell einen Hetero (falls er dies ist) zu einem Homosexuellen "umformen" ( mir ist leider ein besseres Wort dazu entfallen..).

Antwort
von M0dj0,

Frag ihn, ob er auch eine Zuneigung zu Gleichgeschlechtlichen hat. Wenn ja, dann kannst du weiter machen, wenn nein, dann eben nicht.

Antwort
von Bufkin,

Wenn er auch Homosexuell ist klappt das bestimmt ez.

Antwort
von nvs83,

Mit Ihm sprechen. Offen und ehrlich. Sollte es hetero-sexuell sein, wirst Du Ihn nicht ändern können, so wie dich keiner ändern kann, dass Du homo-sexuell (oder bi) bist.

Antwort
von mxxnlxght,

"bekommen".. Wünsch ihn dir zum Geburtstag! Oder Weihnachten!

Du kannst einen Menschen nicht besitzen wie ein Pony. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten