Frage von schokidyy, 68

Ich habe mich verliebt in den besten freund meines großen bruders?

Ich w14 Bruder m16 Dessen freund m15 Wir verstehen uns super, mögen uns, sehen uns oft, reden und necken uns. Das wäre doch voll komisch für meinem bruder wenn wir vlt mal irgendwann zusammen wären. Und wenn nichts draus wird ist die freundschaft kaputt. ( mein bruder passt immer auf mich auf uns so) Wass soll ich tun?

Antwort
von dandy100, 24

Verstehe ich nicht....es ist doch ganz normal mit Freunden von Geschwistern zusammenzukommen, es gibt unzählige Ehen, wo jemand Freund oder Freundin der Geschwister geheiratet hat - die Freunde von Geschwistern lernt man ja auch ganz zwangläufig schneller und besser kennen und da ergib sich dann halt schon mal so was - und dass hinterher die Freundschaft kaputt ist, muss keinesweg so sein, sonst dürfte man ja gar nicht mit jemandem aus einem gemeinsamen Freundeskreis zusammenkommen, denn da hätten die andern ja auch immer das Problem, zu wem sie im Zweifelsfall halten - aus Beziehungen sollte man sich raus halten, auch Geschwister sind dazu in der Lage, denn die Freundschaft zwischen Deinem Bruder und ihm und Deiner eventuellen Beziehung zu ihm, hat nichts miteinander zu tun

Antwort
von jettejoop1, 25

Das eine wirklich schwierige Situation, wobei ich dir sagen muss, das man Freundschaft und Beziehung auch trennen kann, sprich wenn es mit euch doch schief gehen sollte (wenn es erst mal geklappt hat) kann dein Bruder ja trotzdem mit Ihm befreundet bleiben, sowas würde ich dann aber vorher auch offen und ehrlich kommunizieren... denn so kommt es nachhe4r nicht zu Missverständnissen. GGf. kann dein Bruder dir ja auch ein paar Infos zu Ihm geben, ob er eher ehrlich zu dem Mädchen ist oder jede Woche eine andere toll findet etc. und dann wird er dir ggf. schon selber vom Ihm abraten.  

Antwort
von Kreisverkehr007, 30

Also bei mir ist es genauso mein Schwester der Freund ist mein Kumpel. Da läuft alles wie am Schnürchen. Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein kann

Antwort
von mikimausigirl, 22

Du solltest es mit deinem Bruder klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten