Frage von LenaMarie2001, 89

Ich habe mich verliebt, er ist so süß!?

Heyy. Also ich bin 14 Jahre alt. Und ich war früher vllt mal ein bisschen verliebt, aber jz bin ich so richtig verliebt. Ich weiß auch dass er mich sehr gerne mag und vllt auch in mich ist ( von seinen Freunden). Er schmeichelt mir immer so süß. Doch ich weiß nicht ich möchte irgendwie nicht so gerne eine Beziehung oder vllt doch!? Ich weiß es nicht:/ Ich denke sehr oft an ihn und wir treffen uns auch ab und zu und er ist so süß... Ich will vllt auch mehr von ihm. Aber ich selber vetstehe nicht warum ich nicht weiß ob eine Beziehung möchte, wisst ihr vllt warum:)

Antwort
von PicaPica, 50

Einerseits möchtest du es, weil du gerade dabei bist das andere Geschlecht für dich zu entdecken, andererseits bist du aber noch nicht bereit für mehr, was durchaus normal und auch gut so ist in deinem Alter.

Sei, so das möglich ist, einfach mit ihm befreundet und sieh was passiert. Wenn er an dir als Mensch interessiert ist, wird er warten können, bis ihr etwas älter und damit auch reifer seid, auch wenn sich das Ganze jetzt so wahnsinnig vernünftig anhört, es jedoch auch ist. LG.

Antwort
von Vivibirne, 19

Du bist unsicher, ganz klar. Aber lass deinen gefühlen freien lauf & wenn er sie auch hat, steht dem "WIR" nichts im Weg.

Antwort
von BayriseHD, 34

Hallo,

da du erst 14 bist, tippe ich darauf, dass du dich zwar unsterblich verliebt hast, aber einfach nicht reif bist für eine Beziehung. Wenn du dies nämlich wärst, würdest du hier nicht fragen.

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde es mit 14 noch nicht eingehen, da hast du viel mehr andere Probleme [ Schule, Pubertät uvm. ] !

LG Niclas

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15


Der Hauptgrund für deine quasi innere Zerrissenheit ist in deinem Alter von derzeit 14 Jahren zu suchen und schon alleine deshalb solltest Du auch nichts überstürzen. Anders ausgedrückt, wo ist denn das eigentliche Problem wenn Du vorerst dein Hauptaugenmerk auf eine richtig gute Freundschaft zwischen euch beiden richten würdest. Daraus kann sich dann mit der Zeit und wenn auch alles passt durchaus auch eine Beziehung entwickeln und Du wärst auch schon wieder ein Stück älter und reifer und nebenbei bemerkt, Du wirst noch so manche Beziehung haben. Ergo es gibt keinen Grund für unnötige Eile.


Antwort
von gnampfi, 26

Ja ich kann das verstehen, ich würde das erstmal so ein bisschen weiterlaufen lassen bis du dir klarer bist oder ihr redet darüber weil anscheinend mag er dich auch ziemlich

Kommentar von LenaMarie2001 ,

Ich glaube bei uns beiden läuft das so schon 3-4Monate:):/

Kommentar von gnampfi ,

Ja aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann guck doch noch weiter, es bringt ja nicht eine Beziehung einzugehen wenn du dir unsicher bist :)

Antwort
von kreuzkampus, 22

Dies Seite heißt "Gute Fragen". In der obersten Zeile findest Du das Wort "Forum". Da bist Du gut aufgehoben.

Kommentar von LenaMarie2001 ,

Ich bin auf der App. Wie meinst du das?

Kommentar von kreuzkampus ,

"Wie meinst du das?"

Dass GF keine Seite ist, auf der man sich über seine Gefühle austauscht. Das Forum von GF findest Du sicher auf dem PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community