Ich habe mich verliebt <3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :).

So schwer ist das doch garnicht. Geh in der Schule mal zu ihr hin und mach erstaml Snalltalk. Rede mit ihr über das Wetter, oder irgendwas anderes. Dann frag sie, ob sie mit dir mal nachmittags im Ganztag oder bei dir zu hause für die nächste arbeit lernen möchte. Oder mit dir einen Film ansehen will. Da brauchst du keine 15 minuten für ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
29.03.2016, 18:28

klar klingt das nicht schwer. ist es aber mit meiner jetzigen situation :| und das sie gleich zu mir nachhause geht das bezweifle ich. Trotzdem danke

0

Hallo ,
Ich denke du hast sie vielleicht mit der langen Nachricht etwas überrumpelt .. Mein Vorschlag: warte ein paar Tage (vielleicht auch Wochen) dann schreibst du ihr ein ganz einfaches "hi" oder "hey" wenn sie dir zurück schreibt kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hat sich mal mit dir zu zutreffen wenn dass klappt könnt ihr euch ein paar mal treffen und dann bei dem 3-4 mal kannst du ihr deine Liebe gestehen ABER NIVHT FRÜHER für ein Mädchen ist es schwierig darauf zu reagieren ( aus eigener Erfahrung)
Wenn du zu schüchtern bist kannst du ja mal nebenbei sagen das du sie sehr gerne hast !
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in dem Fall beim nächsten mal mit ihr reden, wenn du sie siehst. Oder lad sie z.B zum Essen ein, unternehmt was gemeinsam und sag es ihr. Schließlich möchtest du ja auch was woran du bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
29.03.2016, 18:26

1. Wie meinst du das mit essen einladen ? Restaraunt? das wäre übertrieben mit 14jahren. aber nicht schlecht merk ich mir für später :)

2. wenn ich zu ihr hingehe und unter 4 augen frage ob sie mit mir mal was unternehmen möchte , würde sie bestimmt nein sagen weil sie mich halt als " nicht so selbstbewussten" kennt was schon vieles aus macht. nebenbei noch: ich habe einen weichen kern, was wenn sie Nein sagt? soll ich es so akzeptieren oder weiter kämpfen? ich habe immer schlechte laune wenn sie nicht zurschule kommt (krank ist)

0

Versuch Vllt ein bisschen lockerer zu sein. Deine Nachricht ist etwas 'geschwollen' also irgendwie so... steif. Ich hätte etwas geschrieben wie 'Hey, das mit uns heute hat mir echt viel Spaß gemacht, du bist total lustig :) hoffe du fandest mich nicht zu nervig haha' oder so was obwohl ich den letzten Satz auch gelassen hätte. (Bin 14/w und auch ziemlich zurückhaltend) Du musst aus dir herauskommen - einfach dir ein paar Themen zum Reden zurechtlegen und einfach mal lockerer werden. Die anderen sind gar nicht schlimm. Das ist leichter, als es klingt - ich hatte eine Freundin, die mich dazu angetrieben hat, jetzt finde ich es viel leichter, mit Leuten zu reden. Aber auch ich schaffe keine halbe Stunde quatschen ohne Weiteres ;) Du musst langsam anfangen, dein 'schlechtes' Image loszuwerden. Sonst - eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hilft immer ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
29.03.2016, 18:31

Hm.. sogar bei Vorträgen oder bei Gedichten die man auswendig lernen muss muss ich an sie denken , ( mach blos nix falsches blamier dich nicht) am ende ist zwar alles gut meistens so note 3-4 WAS ICH in dem fall ganz ok finde durch mein unselbstbewusstsein

was würdest du mir den empfehlen zu machen damit ich lockrer werden kann?

0

wer sich selber im Wege stehlt,stolpert oft über seine eigenen Füße.

warum es sich so schwer machen und den Kopf voller Dinge haben,die das Leben eigentlich überhaupt geplant hat?

Das Leben kann man nicht planen und ich denke man soll es genießen und die Dinge auf sich zukommen lassen.

Wenn das Schicksal es vorher gesehen hat,werden sich die Dinge schon zu ihrer Zeit erledigen.

So mache ich es jedenfalls und gehe ohne große Erwartungen an eine Sache heran.

Und wer weis...vielleicht erlebt du dann auch eine Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skelett332
29.03.2016, 18:33

wahrscheinlich, da hast du recht. es gibt genug frauen die mich in dem fall mögen würden. aber trotzdem kann ich meine gefühle nicht unterdrücken und einfach auf die Überraschung warten.

0

Was möchtest Du wissen?