ich bin jasmin und bin 15 jahre alt und bin in der 8 klasse und jets haben wir von der schule aus berufswahlorientirung und da haben wir mit so einem lherer der ist voll süß ich habe mich auch voll in ihm verliebt und alle meine klassenkameraden wissen das und wenn wir das nechste mal bei ihm haben werden die ihm das sagen ich habe voll angst wie er darauf reagirt. ich verstehe mich gut mit dem lherer der ist auch vol nett und so
aber was soll ich den nur machen wie soll ich mich verhalten und so ?

so eine beziehung kann nicht funktionieren, ich denke du hast deine richtige liebe noch nicht gefunden das ist nochmal ein besseres gefühl, du hast dich vielleicht in ihn verguckt aber lieben glaub ich nicht

vielleicht kann dir der Lehrer ja zeigen wie Lehrer geschrieben wird :) - bevor er dann in Knast kommt ^^
heligirl am 25. Februar 2009 22:24 Ich hatte es mir verkniffen, aber du sagst es, Bruder!
JohnDoe666 am 25. Februar 2009 22:27 :)

sag das deine leute spinnen und dich ärgern wollen.er fängt nichts mit dir an.er riskirt gefängnis.

Lass es sein das bringt nur Probleme für den Lehrer. Such dir jemand in deinem Alter

Wahre Liebe erweist sich erst nach eine lange Zeit. Wen deine Kollegen ihm etwas sagen und er spricht dich darauf an, sag es ihm dass du ihm wirklich simpatisch findest, aber deine kollegen übertreiben. Benim dich ganz normal. Wenn er nach jahre nicht mehr dein Lehrer ist, falls du dich noch immer nach ihm sehnst und dir noch immer wichtiger ist als alle andere jungs, dann wird euch nichts mehr in der weg stehen. Du darfst ihm zu zeit nicht in versuchung bringen, denn dass könte für ihm als Lehrer große schwirigkeiten bringen und dass willst du doch nicht.

Versuche ihn zu vergessen so schwer es im moment für dich sein mag,das macht bzw gibt nur Probleme für dich und für ihn .Du wirst deine Traumpartner finden da bin ich mir 100% sicher schwärmen kannst du ja aber verenne dich nicht.lg Mama2000
"Verliebt sein" ist nicht gleich "wahre Liebe". Schwärm für ihn, träum von ihm - aber finde dich besser damit ab, dass da wohl eher nichts draus wird. Er würde zu viel riskieren und außerdem: weißt du, ob er nicht schon irgendwie "gebunden" ist!?
er ist singel das wissen alle aus unserer klasse
Das macht die Sache auch nicht leichter, leider. Versteh mich nicht falsch, aber nur weil du dich in ihn verguckt hast, muss das umgekehrt nicht auch so sein...

Schwärme für ihn, himmel ihn an und alles weitere lass bleiben. Er ist sicherlich viel älter und vor allem würde er sich strafbar machen und seinen Job verlieren. Und für dich wird die Nummer nur peinlich. Stoppe also deine Freundinnen und schau dich mal auf dem Schulhof um. Da gibt´s bestimmt auch schnuckelige Kerle in deinem Alter ;-)
du bist süße 15 jahre alt und ich denke du hast einen schwarm für dich entdeckt. dein lehrer wird nicht darauf reagieren, wenn deine mitschüler darüber reden. für deinen Lehrer wird das auch nicht so angenehm sein, darum erzähl nicht so viel von deiner schwärmerei , dann wird schnell vergessen sein, von allen seiten

Erst ein Freund, dann irgendwas mit einem Kollegen und jetzt der Lehrer??? Geh ins Bett!!!!
ganz normal, denn es wird zwischen euch nichts passieren!wenn er ein guter pädagoge ist, dann wird er den aussagen deiner mitschüler nicht weiter beachtung schenken, denn er weiß sicherlich das es für dich unangenehm ist, aber in der nächsten stunde wird alles vergessen sein ... aber bitte schreibe "lherer" bitte so "lehrer" dankeschön

erstmal lässt du bitte das und so weg, das stört den Lesefluss und zweitens vergiss ganz schnell deine Liebe zu diesem Lehrer. Was du als Liebe bezeichnest, sind nichts anderes als kindliche und/oder pubertierende Fantasien und Wunschträume. Es gibt so viele passende Jungen in deinem Alter, Lehrerbeziehungen gehen prinzipiell nicht...allein der Altersunterschied! Vergiss das!
ja und dann noch der Fakt, dass diese Beziehung illegal wäre...

wie alt schätzt du deinen lehrer?
ich weis ja wie alt er ist er ist 21
sweetbaby20 am 25. Februar 2009 22:37 waaaas? dann ist er kein lehrer
doch so egendlich der ist student da und unterrichtet zurzeit als lehrer
war bei mir auch so, ich hatte 2 freundinnen bis jetzt, bei der ersten dachte ich das ich sie liebe aber nach der 2ten wusste ich was wahre liebe ist
ich bin mir sicher das du noch den richtigen finden wirst :)
stimmt, eine beziehung mit nen lehrer kann nicht funktionieren. mädel vergiss ihn. ich hatte eine in der klasse, die ist wegen nen lehrer magersüchtig geworden.