Frage von ViopadosHD, 64

Ich habe mich Verknallt aber sie wohnt 2 Städte entfernt und ich bin dazu nch pleite, was soll ich tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pelin2504, 53

Wenn die Liebe stärker ist, dann spiel Distanz und Geld nur eine Nebenrolle

Kommentar von ViopadosHD ,

Ja aber ich bin 14 und naja ich habe sie in nem 2 wöchhigen lager kennen gelernt und die neberollen sind massive probleme

Kommentar von pelin2504 ,

Vielleicht erstmal über Whatsapp, Skype, Facebook etc besser kennenlernen

Kommentar von ViopadosHD ,

es ist so: ich habe ihre nummer verloren ich vermute mal auf der heimfahrt D;   ich glaube das wird nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Hat sie deine? Vielleicht meldet sie sich. Man man verliert die Nummer nicht. Aber wer weiß für was es gut war. Es soll vielleicht so sein

Kommentar von ViopadosHD ,

ich hab ihr ne falsche gegeben aber es erst zuhause gemerkt

Antwort
von shaniqua111, 19

2 Städte! Mensch! Mein Freund und ich wohnen 500 km ausseinander. Da werdet ihr das ja wohl auch irgendwie hinbekommen.

Kommentar von ViopadosHD ,

weisst du ich bin 14 und naja habe ihr nummer verloren

Kommentar von shaniqua111 ,

Ich war 15 als ich mit ihm zusammengekommen bin. Jetzt sind wir seit zwei Jahren zusammen. das spielt also schonmal garkeine rolle. Das mit der Nummer ist dann schon ne andere Geschichte ^^

Antwort
von DasTalent, 40

Das sind schonmal gute Voraussetzungen.

Kommentar von ViopadosHD ,

Ja das ist es echt dumme lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten