Also.. erstmal was zu meiner Art. Ich war mal ein sehr moralischer Mensch und hatte meine Prinzipien, ich habe an DIE liebe geglaubt und war sehr sehr konservativ eingestellt. Also nix mit Schwulen, Lesben oder sonstigen sexuellen ausschweifungen. In sachen Körper würde ich mich eher so wie ein Moslem einstufen (zumindest so wie ich mir einen vorstelle) Nie zuviel nackte Haut zeigen, meine Badehosen oder kurze Hosen mussten immer bis über die Knie gehen und über Frauen naja das kann man sich ja vorstellen nur nicht ganz so extrem mit Kopftuch oder so. Ich habe halt versucht so perfekt wie möglich zu leben doch nach der Trennung von meiner großen Liebe mache ich viele komische Dinge, ich habe zb. vor freunden angefangen zu strippen und bin nackt in den see gesprungen und bin dort geschwommen (es waren aber nicht nur wir da) ich hab meine Schule geschmissen und lebe so wie ich es will, ich bin oft feiern und oft betrunken, ich bin in aller munde und jeder redet über mich, was für "krasse" dinger ich abzieh usw. Früher wäre das undenkbar gewesen aber jetzt kann ich es machen.. Bloß ich weiß nicht warum ich das auf einmal mache, ich habe mich nichtmal geschämt nichts.. Es war einfach so als würde ich meinen Körper der nur ihr damals gehörte nun allen "frei anbieten" So das es nichts besonderes mehr ist was es früher einmal war, aber warum mach ich das überhaupt? Ist das normal?

Du hast so gelebt, wie du es für richtig gehalten hast und du bist trotzdem enttäuscht worden. Das ist, schätze ich, die Reaktion auf deine Enttäuschung! Zur Zeit ist Dir (unbewußt) egal, was andere denken, denn anders hat es in Deinen Augen ja auch nicht geklappt! Das legt sich wieder!

Ja - ist ganz normal - Du bist nun F R E I - hast den Zwang abgeworfen. Beneidenswert. Finde zum normalen Mass zurueck und alles ist OK. Was das normale Mass ist - keine Ahnung !

Na, ich glaube, um dein Problem zu klären, braucht es mehr fachmännische Hilfe, als Du hier bekommen wirst.
Meine Meinung als Mensch ohen psychologischen Sachverstand ist einfach die, dass Du vorher einfach den vermeintlich moralischen Ansprüchen deiner Umgebung entsprechen wolltest.
Als dich dann deine Freundin/Frau verlassen hat, hat es vermutlich Klick gemacht und es entstand der Eindruck, dass dir dein moralisches Verhalten nicht das bringt, was Du damit erreichen wolltest.
Und nun kommt das andere Extrem nach dem Motto "... wenn es so nicht geklappt hat, dann eben anders."
Vielleicht ist es für dich so eine Art innerer Befreiuung, weil dich vorher deine moralischen Zwänge bestimmt haben.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung. Wenn Du genauer Bescheid wissen willst, wirst Du dich wohl an jemand wenden müssen, der da richtig Ahnung hat.
Aber mach' es schnell, weil Befreiuung von inneren Zwängen an sich prima und auch manchmal notwendig ist, aber Du läufst Gefahr, dich lächerlich zu machen. Abgesehen davon kann es als Straftat gelten, sich zu entblößen. ;o))

Irgendwann bricht jeder mal aus und sucht sich seinen eigenen Weg, das ist normal versuche dass es nicht zu sehr ausartet, dass mit der Schule schmeissen war ein Fehler, denn man kann auch zur Schuke gehen und Blödsinn machen. Es ist eine Phase die auch vorüber geht, es liegt an dir mit welchen Schäden du sie meisterst. Denke bitte auch ein paar Jahre weiter und wo und wie du dann leben möchtest, das heist mit Geld oder ohne, wenn das erste dann schau wie du das mit der Schule regelst;)

Ich glaube, du machst gerade deine "Sturm und Drangphase" durch - geniesse diese! Es ist sehr wichtig für deine Entwicklung auch mal die Sau rauszulassen, du wirst eh bald merken, dass diese Art der Unterhaltung zwar eine zeitlang echt witzig ist, aber zu deinen "Werten" wirst du bestimmt wieder (zumindest in abgeschwächter Form) wieder zurückfinden...(habe sehr,sehr ähnliche Erfahrungen gemacht...)

Ich schätze, dass du nach der großen Liebe denkst du hättest nun alles erlebt und müsstest niemanden mehr etwas beweisen und nun lebst du wie es dir passt und nicht für jemanden anders...
Könnte ich mir so vorstellen, aber ich kenne dich nicht und vllt. sind Freunde bei dieser Frage die besseren ;)
du hast dich der neuen Situation auf deine Art angepasst

du gehst von einem extremen ins andere, versuche die Mitte zu treffen
ja
und warum? ich kann mir das irgendwie garnicht erklären
alles ganz normal
Überwinde Dich und geh´ wieder zur Schule!!!! Du wirst es sonst eines Tages bereuen! Hast Du keine Eltern, mit denen Du über Dein Problem reden kannst?
Nein nicht so wirklich
Das tut mir leid! Du hast doch sicherlich einen guten Freund, oder Tante, Onkel, irgendjemanden! Du mußt den goldenen Mittelweg finden, sonst verspielst du nachher alles. Und wie "gesagt", geh´ wieder zur Schule!!!!!, oder willst du dein Leben lang Aushilfsjobs machen?