Ich habe mich übergeben. Essen empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Hunger hast, kannst du ja mal versuchen, etwas Trockenes, Leichtes zu essen, damit du den Magen nicht zu sehr reizt. Also so was wie Salzstangen, trockenes Brot oder Brötchen, Zwieback...

Möglicherweise hast du Pech und es kommt wieder raus, aber dann ist es eben so, dann wirst du den Magen-Darm-Virus wenigstens auf die Art schnell los.

Ich hatte das neulich auch und habe vormittags nur Tee getrunken und musste trotzdem viermal Erbrechen. In dieser Situtation hatte ich aber auch Null Bock auf irgendwas zu essen!

Was raus muss, muss halt raus... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühnerbrühe
Griesnockerlsuppe
Nudelsuppe
Banane
Apfelmus
Milchreis
Griesbrei
Toast
Brot
Reis
Kartoffeln
Nudeln (ohne öl)
Kartoffelbrei
Knäckebrot
Zwieback
Joghurt
Quark
Kannst du essen.
Keinen Schweinebraten und Pizza bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
11.11.2016, 12:48

Schade, hätte bei meinem Hunger gute Lust auf die Letzteren xD Aber danke :3

0

Wenn Du keinen Hunger oder Appetit hast, dann lass es. Dein Körper schafft das schon mal ein paar Tage ohne feste Nahrung. Trink Tee , vielleicht auch mal eine leichte Gemüsebrühe und schon Dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du hunger hast, iss!  ich würde es mal mit einem trockenen brödchen versuchen oder salzstangen dazu wasser oder auch mal ein glas cola mit wenig kohlensäure (sie reizt nämlich den magen).  wenn das drinn belibt, hast du das schlimmste bereits überstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal versuchen Tee zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Appetit hast, kannst du auch essen, aber leichtes: Reis, Toast, Huehnersuppe, Banane, Apfel.... Fleisch, Milch und Huelsenfruechte besser vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Tee und Zwieback bleiben (bzw. zusätzlich Salzstangen und Cola für deinen Elektrolythaushalt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erstmal mit Tee probieren und gucken ob der drin bleibt. Da du gerade eben erst erbrochen hast, will dein Magen jetzt bestimmt nichts festes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferminztee Trinken niemals Zwieback und Cola zu sich nehmen. Ist das falsche was mann machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
11.11.2016, 14:56

Hätte ich sowieso nicht gemacht ^^ Cola kam mir doch recht unseriös vor.

0

Am besten isst du was wie Zwieback oder andere leicht bekömmliche und un-fettige Dinge. Und Zucker vermeiden.

Ganz wichtig: Viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung