Frage von Linus119, 35

Ich habe mich total in meinen besten freund verliebt, was kann ich tun?

Ich (15) habe mich in meinen besten Freund (13) verliebt. Es weiß keiner dass ich schwul bin und dass ich mich in ihn verliebt habe. Immer wenn er sich eine längere zeit nicht meldet bin ich schlecht drauf und freu mich immer wenn er mir schreibt. Ich kenne ich zwar erst seid ca. einem jahr. Schon als ich ihn kennen gerlernt habe habe ich ihn sehr gemocht und ich war immer gut drauf wenn er in meiner nähe ist. Mein Problem ist ich habe keine ahnung ob und wenn ja wie ich es ihm sagen könnte und ich habe einfach angst das unsere freundschaft dadurch zerstört wird. Hat jemand eine idee wie ich ihm sagen kann das ich auf ihn stehe denn ich trau mich nicht es ihm persöhnlich zu sagen.

Ich freue mich über jede antwort ☺

Antwort
von Desty21, 15

Hallo Linus

 ich würde nichts überstürzen es kann auch nur eine Schwärmerei sein oder was ich denke freundschaftliche liebe so wie du deine Mutter liebst ungefähr und die warscheinlich kein das dein freund ebenfalls homo sexuell(schwul) ist ist sehr gering wenn du mit ihn eine schöne zeit hast dann ist sowas auch in Ordnung warte lieber noch 1-2Jahre und sag ihm dann einfach das du schwul bist aber sag ihm nicht das du auf ihn stehst wenn wenn er ein guter Mensch und freund ist dann wird er es akzeptieren ☺😊

MFG. 

Kommentar von Linus119 ,

Okey danke für die antwort! Und ich glaube du hast recht ich wart noch ein bisschen 

Kommentar von Linus119 ,

Danke! 

Ich habe mich aber dazu entschieden mit ihm darüber zu reden also das ich ihn sehr mag und im ehrlich zu sein war das (bei ihm) die beste lösung! Denn er hat gesagt das es ihm völlig egal ist du das wir sicher beste freunde bleiben und seid ich es ihm gesagt habe geht es mir SEHR VIEL besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten