Ich habe mich total in einen aus dsds verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst dich ned in eine Person verlieben die du nichz wirklich kennst
Ist nur eine Schwärmerei nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das kenn ich auch. Das geht vorbei glaub mir ;) träum einfach weiter und Genieß es! 

Darf ich fragen bei wem? Ich schau nämlich auch dsds an haha

Ich kann dir noch raten: sobald er nicht sehr beliebt bzw berühmter geworden ist könntest du ihn auf Facebook oder Insta etc suchen. Vl schreibt er mal zurück. Hab ich nämlich bei jay oh gemacht hihi und hatte glück! 😊 

Aber du brauchst dir keine Sorgen machen solang du nicht verrückt wirst. Schau dass du öfter rausgehst usw dann hat sich die Sache. In paar Monaten wirst du wieder einen anderen sehen der dir mehr gefällt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
14.03.2016, 00:58

bei rene😂😍 und Dankeschön

0
Kommentar von larisss
14.03.2016, 01:02

habe ich schon, sogar geschrieben er hat einmal geantwortet 😂😍 und Dankeschön

1