Frage von liedsucher12345, 87

ich habe mich stark verkuckt?

ich habe mich vor einigen wochen in ein mädchen verkuckt die für mich meine absolute traumfrau ist. sie ist auch leider 2 jahre älter als ich (ich bin 19). ich habe bishe noch nie den mut aufbekommen um sie anzusprechen. Jetzt habe ich sie letztens in der disco gesehen und da habe ich sie dann zum ersten mal angesprochen. Wir haben uns auch allerdings immer nur kurz unterhalten können es war einfach zu laut und es war zu viel los. Ich habe ihr auch immerwieder einen ausgegeben uns irgendwann habe ich sie dann gefragt ob sie mal lust hätte mit mir einen kaffee trinken zu gehen, da meinte sie nur das es zur zeit schwierig ist. Irgendwie möchte ich das einfach so nicht akzeptieren

Antwort
von bemerkenswert, 49

Vielleicht hat sie gerade eine Trennung hinter sich? Wenn sie deine Traumfrau ist, dann kannst du sicherlich auch ein paar Wochen warten, bis es sich gelegt hat.

Solltest sie aber nicht belästigen, das kommt nicht wirklich gut.

Kommentar von liedsucher12345 ,

ja ich kann leider nicht noch läner warten ich habe jetzt schon ewig gewartet und habe es erst jetzt geschafft sie anzusprechen. belästigen werde ich sie auch ganz bestimmt nicht. 

Antwort
von XLeseratteX, 19

Das musst Du aber akzeptieren. Immerhin gehört sie Dir nicht.

Versuch doch ob Du sie woanders mal antreffen kannst. Wo man sich auch unterhalten kann.

Vielleicht macht sie auch tatsächlich gerade irgendwas durch oder hat wirklich andere Probleme.

Kommentar von liedsucher12345 ,

ja ich muss es natürlich akzeptieren nur schaff ich es einfach nicht und ich habe auch keine ahnung wo ich sie antreffen könnte

Antwort
von Annelein69, 22

Das solltest du aber akzeptieren.Ihrer Aussage zufolge gibt es mehrere Möglichkeiten warum es zur Zeit schwierig ist.Von,Sie hat wirklich keine Zeit bis,Sie hat kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community