Frage von Sc0epZz, 348

Ich habe mich selbst befriedigt habe nur vielleicht 1 tropfen auf die hand bekommen nicht Hände gewaschen 1 Std später Freundin befriedigt Schwanger Gefahr?

Antwort
von 5667887665, 190

Du solltest dir immer gründlich die Hände waschen bevor du eine Frau anfässt. Frauen sind da etwas empfindlich und die ganzen Bakterien von Gegenständen können die flora reizen und es könnte anfangen zu jucken und Pilz etc entstehen. Überall sind Bakterien. Gruß!

Kommentar von Sc0epZz ,

Danke sehr! Ich tue es immer nur diesmal dachte ich 1 trop.... weggewischt fertig nicht schlimm

Antwort
von voayager, 118

die sind längst futsch

Antwort
von SarieI, 182

Nein. Außer du hattest nach einer Stunde noch nen feuchten Tropfen, den du ihr hineingerieben hast.

Spermien sterben an Luft recht schnell ab, also wenn die Spermaflüssigkeit trocknet.

Antwort
von Monsieurdekay, 180

die Spermien überleben auf deiner Hand die Stunde nicht ;) keine Sorge

Antwort
von Captainlumpi, 104

Nein weil die spermien nach 30 min oder länger sterben.

Antwort
von henzy71, 109

Warum wäscht du deine Hände nicht, du Schmutzfink!!

Sperma an der Luft überlebt die Stunde nicht. Also nein, sie ist nicht schwanger.

Gruß

Henzy

Antwort
von SJ7IFVQ5, 103

Nein wenn die Tropfen getrocknet waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community