Ich habe mich schon immer anders Gefühlt als die anderen, gibt es Leute wie mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :D

Natürlich gibt es Leute wie dich (wäre schade wenn nicht). Ich muss ehrlich sein ich verstehe nicht ganz, warum du das "unnormal" findest. Einige entwickeln sich halt schneller als andere und dass du dich für diese Themengebiete interessierst und ein Idol hast ist doch Toll. :D Ich weiß jetzt nicht in wieweit ich dir jetzt hiermit helfen konnte aber ich dachte das solltest du vielleicht wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirUser
09.01.2016, 21:54

Das hat mir schon gereicht, Danke. :)

0

Du musst dich nicht unnormal fühlen! Ich meine was ist denn schon normal? Klar könntest du jetzt das nennen, was viele Leute sich unter 18 Jährige oder von mir aus auch 3 jährigen vorstellen. Doch welcher Mensch ist bitte genau so? Ist also jeder unnormal? Nein! Bleib so wie du bist! Nicht umsonst heißt es: Nobody is perfect. Aber ich sehe das anders. Jeder ist perfekt, nur eben auf seine eigene Art!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirUser
09.01.2016, 21:59

Danke für die Hilfreiche Antwort. :)

1

Hallo "Airuser"

Ich kenne das wie du es Beschreibst nicht direckt, aber ist nicht jeder gefangen in seinem Körper. Ich sehe es aus einem winkel des evangelischem Glauben. Bin selber 21 jahre alt männlich,kann dir empfelen bleib du selbst. Glaube mir nichts ist einfach ,deswegen bleib stark . Mach das was dich erfüllt und dir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht so unnormal wie du denkst. Vill. befindet sich im Moment keiner in deinem näheren Umfeld dem es ähnlich geht, aber so wie du es oben geschildert hast höre ich das nicht zum ersten Mal. Steigere dich nicht zu arg da hinein. Musik und Literatur, Kunst, Natur etc. können dich gut erden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirUser
09.01.2016, 22:01

Danke. :)  Sehr Nett gesagt. :)

0

Psychologie und der natürliche Unterschied zwischen Menschen mein Freund. Ich bin zwar nicht ganz so "extrem" wie du, bin aber auch jemand der unsere moderne Gesellschaft und auch Jugend (ja auch meine Generation) kritisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirUser
09.01.2016, 21:58

Ich finde einfach unsere Generation erbährmlich. Mich nervt es einfach wie diese Jugendliche sich Heutzutage verkaufen, abfüllen und mit der Technlogie immer weiter spielen. Natürlich besitze ich auch ein Handy eine Ps4 und natürlich trinke ich ab und zu ein Bier. Aber ich übertreibe es nicht wie die meisten von uns. Aber danke für die antwort. :)

0

Hi^^ ich bin 14 und ich bin auch genau wied u also ich habe auch schon als kleines kind immer an andere sachen interresiert war auch "erwachsener" als die in meiner altersgruppe und halt auh genauso wie du dixh selber beschirben hast. Leider weis ich nicht warum das ganze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirUser
09.01.2016, 21:55

Gut zu wissen Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?