Frage von Tomybeat, 69

Ich habe mich piercen lassen aber ich finde das es nicht so gut aussieht was soll ich jetzt tun?

Ich trau mich nicht nackt zu zeigen...weil komisch aussieht...

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 20

wenn es dir generell garnicht gefällt dann rausnehmen. vielleicht liegt es aber auch an dem Schmuck, der Ersteinsatz ist ja wegen möglicher Schwellung etc ja immer deutlich größer als das was man hinterher trägt. falls es daran liegt dann warte einfach mal ab und schau vielleicht mal im Internet nach Bildern von anderen die das haben was die so für Schmuck tragen-möglicherweise findest du ja etwas das dir gefällt und wenn es dann abgeheilt ist kannst du ja reinmachen was du möchtest :)

Antwort
von xlinx, 25

Je nachdem wie frisch das Piercing ist, kannst du es rausnehmen und es müsste dann relativ schnell wieder zuwachsen. Allerdings bleibt dann dort eine kleine Narbe.

Antwort
von suzi17, 35

nimm es raus ? oder geh zum piercer er/sie soll es rausnehmen wenn es du nicht alleine kannst.

Antwort
von Passwort257, 7

Rausnehmen am besten :)

Antwort
von Muzir, 43

da bist du so was von selbst schuld!

Kommentar von Blueberry8886 ,

wow! mit der Antwort hilfst du hier echt wahnsinnig gut weiter, Applaus dafür! 😒

Kommentar von Muzir ,

ach, ich weiß, aber ich glaube besser, als dass ich großartig geschrieben hätte, dass ich genau aus diesem grund niemals sowas machen würde und so weiter, und so weiter und so weiter

Kommentar von Blueberry8886 ,

ja nur das das ja niemand interessieren würde und auch kein Mensch danach gefragt hat was du von Piercings hälst und aus welchen Gründen du dir keine machen würdest und so weiter-vielleicht solltest du solche Antworten dort hinterlassen wo danach gefragt wird und solche kommentare da ablassen
wo sie hingehören-damit ist hier nämlich keinem geholfen worden und das macht es dann einfach nur komplett überflüssig

Antwort
von xPatriickz, 38

Kannst das nicht entfernen?

Antwort
von superK, 37

Raus damit und die Sache ist erledigt.....?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten