ich habe mich neu verliebt, obwohl ich einen freund habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sweetheart,

dass dein Freund dich geschlagen hat, ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass er überhaupt nicht reif für eine Beziehung ist, vielleicht sollte er erst mal lernen mit seinen offensichtlich vorhandenen Aggressionen umzugehen.

Ist es denn möglich für dich, deinen Freund zu verlassen? Wie würde er reagieren? Lässt er dich einfach gehen oder wird das Probleme geben? Was sagt dir deine Intuition? Für mich hört sich das so an, als hättest du deine Entscheidung innerlich schon getroffen und zögerst noch bzw. brauchst Bestätigung?

Ich arbeite auf einer Mail-Beratungsstelle für Jugendliche und habe dort oft mit jungen Frauen zu tun, die Gewalt in der Beziehung erlebt haben, ich habe das selbst auch schon erlebt und bin froh, dass ich den Typen verlassen habe (bin ein halbes Jahr untergetaucht, damit er sich abregt). Mittlerweile bin ich 19 und heilfroh, dass ich dieses Problem nicht mehr habe.

LG und alles Gute!

Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst 12 damals, ein Kind, das bist du immer noch!

Beende die"Beziehung" zu dem  ersten!

Zwei Jahre sind eigentlich kein großer Unterschiede, in deinem Alter spielt er aber eine große Rolle. 

Wenn dir der "andere" gefällt, dann triff dich erst mal mit ihm auf freundschaftlicher Basis , alles andere hat noch Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schlägt und betrügt, hast du ihn nicht verdient! Mach Schluss und schau was die Zukunft dir bringt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
09.02.2016, 14:01

*hat er dich nicht verdient 

0

kannst du nicht einfach was machen was deinem alter entspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja? Was genau liebst du denn an deinem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?