ich habe mich bei ebay neu angemeldet und melde mich dan an und dan kommt das ich ein für die anmeldung ein bestätiguns coad brauch und dass die mir eine @ gechikt aben ja haben die auch aber der coad steht nicht da kann mir einer weiter helfen bitte

der Bestätigungscode kommt aus Sicherheitsgrunden ein paar Tage nach Deiner Anmeldung mit der Post. Deswegen musst Du Deine korrekte Adresse angeben. War bei mir auch so!

du wirst in ein paar Tagen ein Brief erhalten, dort steht der Bestätigungscode

Der Bestätigungscode kommt per Post nach ein paar Tagen,deswegen ist auch die richtige Adresse anzugeben
rockyourlive am 27. September 2009 15:31 laber net bei ebay kommt keine post -.-
Raaver am 27. September 2009 15:32 Doch :)
rockyourlive am 27. September 2009 15:38 dann ist das neu als ich mich bei ebay angemeldet habe war das noch per email

du bekommst einen bestätigungscode per email geschickt.... du gehst in dein email programm und klickst auf den link den sie dir geschickt haben schon biste angemeldet wenn das net geht meld dich nochmal neu an oder schreib an de support
wenn du per email keinen code geschickt bekommen hast was eig komishc ist, solltest du an ebay schreiben..die werden dir bestimmt weiterhelfen..