Frage von skiZZor2033, 51

Ich habe mich negativ verändert das muss rückgängig gemacht werden?

Hi Ihr, folgendes Problem. Mit den Jahren habe ich mich leider negativ verändert. Ich weiß das passiert nun einmal mit der zeit. aber mittlerweile wird es mir persönlich echt etwas zu heftig. Ich bin seit etwa 4,5 Jahren mit ein und der selben Frau zusammen. Jetzt hängt diese Beziehung am seidenen Faden. Natürlich man wird älter und verändert sich mit der Beziehung und durch den Job und auch durch geschehene Dummheiten. Ich liebe Diese Frau und sie Liebt mich, doch kann es nicht so weiter gehen. Gespräche hatten wir dazu viele und dass nicht alles ist wie früher oder wieder werden kann wie früher ist uns beiden klar. Doch einiges hat sich verändert mit dem ich selbst nicht einverstanden bin und möchte dass es wieder ist wie es einmal war. Ich liste einfach einmal auf. -Ich verbiete ihr zu viel (Das habe ich früher nicht) angst sie an jemand anderen zu verlieren habe ich aber nicht weil sie mir iwan einmal fremd gegangen ist das hat sie nie. ich weiß nicht woher das kommt. Ich finde mich selbst nicht mehr gut genug denke ich. - Ich denke zu viel an mich selbst und meine arbeit, dadurch zeige ich ihr einfach zu wenig Zuneigung und Interesse.

Das sind so die Wichtigsten Punkte und iwie will ich das in den Griff bekommen. Ich weiß das muss ich iwie alleine in den Griff bekommen. Doch hier kommt ihr ins spiel. Kann ich für sowas bei einen Psychater oder kann er mir da überhaupt helfen? Oder gibt es iwelche Tricks die Ihr kennt die mir dabei helfen können das zu ändern.

und nicht dass ihr denkt es ist jetzt einfach nur weil wir kurz vor dem aus stehen. Natürlich auch, aber mich stört das schon länger. und ich will einfach wieder ein zufriedener mensch sein. und nicht so versteift und spießig

Danke im Voraus

LG

Antwort
von xdmaus2000, 31

Ein Psychiater kann da schon helfen diese Dinge zu beheben ich würd einfach mal hin gehen und ein Termin machen es kann ja nichts schaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten