Frage von DanielCake, 37

Ich habe mich mit einem Mädchen was ich seit 8 Jahren kenne zerstritten?

Leute ich brauche eure Hilfe ich kenne sie schon seit 8 Jahren und wir haben uns seit fast 1 Jahr nicht mehr gesehen also dachte ich Besuch sie mal und Unternehm was mit ihr bis zu diesmal Zeitpunkt wahr alles ok. Später als ich nachbauen ging schrieb ich nicht mit ihr und ging Dan schlafen am nächsten tag schrieb ich sie wieder an und sie antwortete mir für 3 Tage nicht also schreib ich sie nochmal an und sie schrieb mir das sie ein freund hat . Ab genau die Zeitpunkt wir ich ein bißchen wie am Boden zerstört. Also dachte ich mir ich gebe ihr eine 2 Wöchige Auszeit damit sie sich entspannen konnte nach den 2 Wochen schrieb ich sie an und sie brach den Kontakt einfach ab weil sie kein Bock auf mich hatte und blockerte mich. Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich den Kontakt wieder herstellen .

Danke im voraus.

Antwort
von mefsio, 17

Dein Name kling männlich ergo:

sie ist vielleicht zu beschäftigt mit ihrem Freund.

Ihr Freund ist vielleicht eifersüchtig.

Sie schiebt dich vielleicht ab weil ihr eine männliche Begleitung reicht.

Ist ja letztlich auch unerheblich. Nicht alle Menschen, die du über Jahre kennst werden dich auch bis an dein Lebensende begleiten.

Ich war 12 Jahre dicke mit einem Kumpel. Bei Liebeskummer einen trinken gehen,in Arbeiten von einander abschreiben, sich über die Weiber austauschen, zusammen fürs Abi lernen, - das volle Programm.

Er hat seit ca. 5 Jahren eine neue Flamme, seit ungefähr 2 Jahren haben wir kein Wort mehr miteinander gewechselt.

So etwas kommt eben vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community