Frage von Hula1234, 24

Ich habe mich mit meiner mutter vor meiner Chefin gestritten ?

Also meine Mutter hat mich einmal von der Arbeit abgeholt und durch zufall haben sich meine Mutter und meine Chefin getroffen. Die beiden kamen dann ins Gespräch und unterhielten sich über Tiere . Und dann kam es auf einmal zu einer Diskussion zwischen mir und meiner mutter . Meine Chefin meinte dann Es sei doch jetzt egal wer recht hätte.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Mir war das total unangenehm. Was soll denn meine Chefin jetzt von mir und meiner Mutter denken .... :(

Antwort
von Kapodaster, 14

Aus dem Vorfall lernen und in Zukunft am Arbeitsplatz auf Diskretion achten.

Kommentar von ge75er ,

Blödsinn es war ja nach der Arbeitszeit 

Antwort
von Hula1234, 8

Hmm... aber ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen :/ das War einfach nicht klug .... 

Meint ihr meine Chefin vergisst das schnell ? :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten