Frage von iuhefgvbih, 54

ich habe mich mega verschossen helft mir bitte ?

seit längerer zeit stehe ich schon auf meine friseurin allerdings habe ich mich nie getraut sie anzusprechen. (ich 19 sie 21). jetzt habe ich sie die letzten 2 male in dirscos gesehen und beim 2 mal habe ich sie auch mal angesprochen und ich bin keiner der mit frauen reden kann bzw überhaupt welche anspricht. wir haben uns immer wieder kkurz unterhalten allerdings nicht lange da es einfach immer zu laut und zu voll war. Dann habe ich sie zwischen drin einfach mal gefragt ob sie mit mir mal einen kaffee trinken würde sie meinte aber nur das es in letzter zeit schlecht ist :/ . Natürlich bin ich jetzt erstmal mega gekränkt da ich schon länger ein auge auf sie geworfen habe. Mittlwerweile habe ich sie auch in facebook allerdings möchte ich sie da nicht anschreiben da ich selber finde das sowas echt schwach rüber kommmt. Ich möchte so auch nicht einfach aufgeben. Sie hatte auch anschließend gefragt ob ich weiß wie alt sie ist . ich weiß so jetzt nicht mehr weiter da ich sie auch einfach nicht vergessen kann :(. natürlich würde ich mich gerne über antworten von frauen freuen die vll genau in dieser situation waren wie die friseurin oder leute in situation wie meiner.

Antwort
von Cheekybee, 15

Also meine ehrlich Meinung ist, das Sie an dir nicht interessiert ist!
Mag sein das sie momentan keine Zeit hat aber meistens sagen wir Mädels das doch wenn wir nicht interessiert sind!
Und wenn du es doch genau wissen möchtest, dann frag sie nochmal wie es aussieht mit nem Kaffee! ;-) und ein paar Zeilen schreiben hat nichts mit Schwäche zu tun ;-)

Kommentar von iuhefgvbih ,

ich weiß es echt nicht weil wie gesagt sie ist älter als ich ich würde sie ja gerne nochmal persönlich fragen oder mit ihr reden nur weiß ich leider nicht wo ich sie mal antreffen könnte :/

Kommentar von Cheekybee ,

Vielleicht brauchst du mal wieder eine neue Frisur ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community