Frage von Lolaxxyy257986, 114

Ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt weil er ständig mit anderen Mädchen rumgemacht hat....Hab dann Schluss gemacht....Was tun gegen Liebeskummer?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lolaxxyy257986,

Schau mal bitte hier:
Liebe Liebeskummer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Vielleicht könnte es dir bei deinem Liebeskummer ein wenig helfen, wenn Du dir dessen bewusst werden könntest, das Du wenn Du dich nicht von deinem Freund getrennt hättest, Du dann eben nur eine von mehreren weiblichen Alternativen für deinen Freund gewesen wärst. Dieser Gedanke sollte dann doch eigentlich bestens dazu geeignet sein um jeglichen Liebeskummer zu besiegen zumal Du in dieser Beziehung, durchaus Kummer ganz anderer Kategorie gehabt hättest und das wohl auch nicht zu knapp.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von KatharinaMas, 45

ABLENKUNG!!! heißt das Zauberwort. Geh raus triff dich mit Freunden mach Sport etc. beste "Medizin"

Antwort
von FrankCZa, 51

Musik hören, Sport treiben, irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt.

Würde erstmal keine neue Beziehung eingehen, sodnern warten bis sich alles beruhigt hat.

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

das hab ich eh erst einmal nicht mehr vor...

Kommentar von FrankCZa ,

kein Stress, wird sich alles wieder legen. Kann aber manchmal bisschen dauern aber naja, liebe is halt nen spiel mit dem feuer xD

Antwort
von slendergirl, 22

Mir hat Sport besonders geholfen; man kann sich richtig schön auspowern und abreagieren plus: du kommst in Form! :D
Geh raus und mach was mit Freunden die dich ablenken, aber nimm dir auch Zeit für dich um zu reflektieren was passiert ist (sich einfach mal auszuheulen kann auch Wunder bewirken) 

Antwort
von FanniFoglake, 66

Gönn dir ein bisschen Auszeit

Tu das was dir gefällt und/oder wo du so richtig abschalten kannst. Geh zum Beispiel in Spar oder mit freunden ins Kino das bringt dich auf andere gedanken

Antwort
von einzigartigacc, 23

Filme schauen, essen, trinken,chillen, sport, tanzen alsooo Spaß haben!

Antwort
von ChilliMolly, 32

Ablenkung, vielleicht einmal richtig ausweinen.

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

Das hab ich schon mehr als einmal getan, aber danke...

Kommentar von ChilliMolly ,

Kein Problem :)

Antwort
von nowka20, 8

augen auf und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community