Frage von Phil1pp68, 47

Ich habe mich in Sie verknallt weiß aber nicht ob sie auf mich steht?

Ich weiß diese frage wurde schon zig mal gestellt, jedoch möchte Ich sie noch einmal stellen.

Ich gehe jetzt seit ca. 2 Wochen in eine neue Schule die mir bisher sehr gut gefällt. Am allerersten Schultag in dieser neuen Schule kam Ich ein klein wenig zu spät und musste mich neben ein Mädchen setzen, das mir schon von Anfang an gefiel. Sie schaute am ersten Schultag ständig zu mir rüber und hielt Ihre Blicke einige Augenblicke aufrecht als Ich zu ihr schaute. Auch in der Glasscheibe, die mir gegenüber in ein anderes Klassenzimmer schaut, schaute sie mich relativ oft aus den Augenwinkeln heraus an. Auch an den späteren Tagen bemerkte Ich diese Blicke von Ihr. Heute fuhr der ganze Jahrgang in ein Rafting Camp bei dem sie immer mit Freunden aus Ihrer alten Schule abhing. Sie wechselte fast keine Blicke mit mir und versuchte auch nicht mir mir zu reden. Hinzu kommt noch dass Ich nicht weiß ob Sie einen Freund hat und traue mich nicht Sie zu fragen. Ich weiß jetzt nicht was Ich tun soll, denn Ich glaube Ich habe mich richtig in Sie verknallt und weiß jetzt nicht weiter. Kann Mir jemand helfen? (m/14)

Antwort
von Ruffy1221, 12

Rede mit ihr und lerne sie besser kennen triff dich mit ihr einige male schreib mit ihr finde heraus was sie mag und wo,ihre intressen sind und villeicht hat sie ja auch was dür dich übrig..

Antwort
von Virginia47, 24

Dann frage sie doch einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten