Frage von leondask18, 329

Ich habe mich in Pokemon go von meinem Account abgemeldet und wollte mich kurze Zeit später anmelden , doch es lädt ewig was tun?

Ich habe ein Galaxy S6 , Ich starte also pokemon go gehe auf Google wähle die email mit der mein Hauptaccount verknüpft ist und dann lädt es auch schon ewig und hört nicht mwhr auf , es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Alle anderen emails gehen nur meine vom hauptaccount lädt ewig bitte um Hilfe, danke im voraus

Antwort
von ixeny, 240

bei mir war es auch so (ipad mini 4)
nachdem ich es ein paar mal versucht hatte ginh es dann aber
man braucht internet und GPS dazu wenn er dein signal nocht findet dauert es erstmal etwas

Kommentar von leondask18 ,

ging bei dir auch nur dieser eine acc nich?

Kommentar von leondask18 ,

hab es schon mehrmals versucht bin im wlan und GPS ist auch da , es geht ja nur der eine acc nich

Antwort
von Mateusz0815, 185

Du musst das Spiel deinstallieren und nochmal installieren, dann geht's wieder.

Antwort
von TheKinggg, 147

Ich habe exakt dasselbe problem. bei mir gehen auch alle anderen e-mails nur meine Haupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community