Frage von DrLangweiler7, 51

Ich habe mich in Minecraft verlaufen?

Hallo, ich spiele Minecraft schon sehr lange im Survival Modus und deshalb habe ich schon eine richtig gute und große Festung gebaut. heute dachte ich mir, ich mach was neues und erforsche die Welt. Auf meine Reise habe ich mein Kompass vergessen und ich weß auch die Koordinaten nicht mehr. Auf meine Reise habe ich wertvolle Sachengefunden, wie z.B. Gold, Diamante, Eisen u.s.w. Aslo ich möchte auf garkeinen Fall Selbstmord begehen um in meiner Basis zu landen. Also brauche ich andere Vorschläge und deshalb brauch ich eure Hilfe, Bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ferdos99, 24

Merk die deine jetztigen koordinaten bau eine kiste gib deine sachen hinein, bring dich um ubd geh wieder mit kompass zu deiner kiste.

Antwort
von panama98, 26

Bau dir einen neuen Compass, solltest alles unterwegs finden, falls du unterwegs kein platz hast machst du dir halt ebend eine kiste bzw Truhe

plan B: Welt im LAN Starten+ Cheats aktivieren

/gamemode keepinventory true - /kill dannach solltest du an deinem bett bzw spawnpunkt auftauchen

Plan C: Geh ins END besiege den Enderdrachen und spring ins portal -> Lässt dich an deinem spawnpunkt raus

Für die zukunft: Koordinaten aufschreiben!, Minimap mit Wegpunkten!, Eine spur legen zb. in form von Fackeln(sind billig) oder blöcke setzen(Nicht so schön aber funktionsfähig)

Antwort
von melaxxmela, 27

Setze einfach keepInventory auf true und bringe dich dann um.

Antwort
von Anonbrother, 29

Cheaten und schaun ob du sie von oben siehst...
Sonst kannst du außer selbstmord, und neue Base nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten