Frage von Bird2003, 117

Ich habe mich in meinen Cousin verliebt! Was jetzt?

Ich habe mich mit meinem Cousin schon immer gut verstanden, aber wir sehen uns richtig selten. Heute habe ich ihn zum ersten mal seit drei Jahren wieder gesehen. Und da hab ich mich voll in ihn verknallt! Aber er ist mein Cousin! Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 87

Rein rechtlich ist es okay, ihr dürftet halt keine Kinder haben.

Aber wahrscheinlich werden seine Gefühle nicht so sein, wie deine.

Aber kannst ja öfter mal was mit ihm machen und versuchen ihm näher zu kommen.

Kommentar von Kuro48 ,

Sie dürfen auch Kinder haben oder auf welchen Paragraphen beziehst du dich da?

Kommentar von Berlikatze ,

Ich bin auf dem Stand, dass sie keine haben dürfen, aber vielleicht irre ich mich da. Selbst wenns erlaubt wäre würd ichs jetzt nicht unbedingt empfehlen, weil das Erbgut doch sehr ähnlich ist.

Antwort
von alinakunkel, 78

Vielleicht verwechselst du gute Freundschaft mit wirklicher Liebe? Ihr beide seid verwandt, ihr könnt nicht zusammen sein...

Kommentar von Kuro48 ,

Das ist keine enge Verwandschaft wie die unter Geschwistern, in dem Fall könnten sie zusammen sein.

Antwort
von Tragosso, 20

Ich weiß nicht wieso du falsche Aussagen als 'beste Antwort' kennzeichnest. Ihr dürft zusammen sein, heiraten und Kinder haben wenn ihr das wollt. Nichts aber auch gar nichts ist daran verboten, außer einer von euch ist unter 14. Und heiraten geht natürlich auch noch nicht, aber das sollte klar sein.

Antwort
von Miwalo, 68

Darüber hinwegkommen. Das bringt ja leider nichts.