Frage von Mellibelli1987, 157

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Was soll ich nur tun?

Mein bester Freund ist der tollste Mensch der Welt und wir sind auf einer Wellenlänge. Lachen und albern herum. Er ist wundersüß und einfach eine umwerfende Person. Ich bin seit 2 Jahren vergeben, habe mich aber trotzdem so sehr verliebt, dass ich nicht mehr ohne ihn kann. Das Problem ist aber dabei, er ist schwul und hat einen Partner. Ich bilde mir aber irgendwie trotzdem ein, wir wären das perfekte Paar, weil wir einfach so gleich sind. Denke dann immer er muss doch merken, dass es einfach besser wäre wenn wir zusammen sind. Die beiden haben auch oft stress und er kommt damit natürlich zu mir. Ich will einfach das er glücklich ist, am liebsten natürlich mit mir. Er hat sich schon mal in eine Frau verliebt, deshalb kann ich meinen Traum nicht aufgeben. Versteht ihr das??

Antwort
von Missiie2016, 83

Wenn du dir sicher bist, dann such das Gespräch mit ihm und jut.

Wenn es nur gerade mal eben so eine Liebelei ist, dann sag es ihm nicht, da das evtl die Freundschaft kaputt machen kann.

Manchmal muss man eben auch mal was riskieren, wenn es um die Liebe geht.

Antwort
von Miramar1234, 44

Hm,im gewissen Alter zieht "Bist Du mutig".Geh nah an Ihn heran,ein Arm,auf das Bein ,bist Du mutig,u.s.w.Kommt bist Du schwul oder willste mich ansaugen,dann sagste,ist doch nur ein Spiel und ein Spaß.OK?LG Sei net sauer wenns nicht klappt.Ne bessere Idee gibt es eigentlich nicht nicht,außer monatelange Beobachtung oder was direktes.Beides ist schwierig und auch nicht besser zu handhaben,oder? Beste Grüße.

Antwort
von JZG22061954, 19

Du bist vergeben und das immerhin bereits seit zwei Jahren und dein bester Freund in welchen Du dich meinst verliebt zu haben der ist zum einen Homosexuell veranlagt und er ist ebenfalls vergeben. Von daher wärst Du unabhängig der einstigen Eskapade von deinem besten Freund, als er mal auf eine Frau stand, durchaus ganz gut beraten deine Träume sozusagen im rechten Licht zu betrachten. Zwar kannst Du auch gerne deine Chancen bei deinem besten Freund sozusagen ausloten aber deine eigene Baustelle, sprich deine derzeitige Beziehung solltest Du auch nicht vergessen.

Antwort
von HULK291, 25

Ich bin mir krade nicht sicher bist du ein Junge oder ein Mädchen

Kommentar von Mellibelli1987 ,

bin ein Mädchen :)

Antwort
von randomhuman, 50

Da hilft nur reden. 

Allerdings musst du darauf gefast sein, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht wenn er wirklich schwul ist und nicht bi oder so. 

Antwort
von Nightrider16, 45

Warte auf einen passenden Moment und rede mit ihm über Homosexualität. Wenn du merkst dass er in diesem Bereich sehr offen ist, sag es ihm. Wer weiß vllt empfindet er für dich das Gleiche. 

Antwort
von Gilbert56, 30

Ihm das sagen

Antwort
von EStar1233, 33

Ihm es sagen und mit der Antwort klarkommen egal wie sie lautet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten