Frage von Crasher13, 166

Ich habe mich in meinen Besten Freund verliebt HILFE BITTE!?

Schon seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich etwas für meinen Besten Freund empfinde... Nur da war es mir nicht alzu klar. Ich weiß aber nicht wie er reagieren würde wenn ich ihn darauf ansprechen würde... Vielleicht würde er dann den Kontakt zu mir abbrechen! Ich brauche dringend Hilfe! Bitte nur ernstgemeinte Antworten! MFG

[bin männlich]

Antwort
von Nightrider16, 51

Sprich mit ihm in einem passenden Moment allgemein über das Thema. Wenn du merkst, dass er damit locker umgeht, sage ihm was du für ihm empfindest. Wenn er wirklich dein Freund ist, wird er den Kontakt so der so nicht abbrechen. Viel Glück :)

Antwort
von Maikiboy29, 83

Hallo, es wird dir hier Niemand sagen können wie dein Freund reagieren wird, da wir deinen Freund ja nicht kennen. Da ich selber schwul bin, weiß ich wie du dich dabei fühlst. 

Weiß dein Freund denn überhaupt, dass du schwul bist? 

Antwort
von Modem1, 104

Mit Sicherheit Sauer oder es könnte ganz aus sein.Das ist nun mal das Problem. Seine Freundschaft geht sicher von was Anderen aus.

Antwort
von ayshe62837, 35

Bei meiner Freundin und von ihr der Freund War er das gleiche Problem. Sie haben sich 3x die Freundschaft zerrissen. Und jetzt steht er auf sie ( sind ja auch zusammen ) er hat den ersten Schritt gemacht und gesagt ob sie es versuchen können. Meine Freundin sagte ja, aber wenn sie öfters streiten dann bleiben sie nur beste Freunde.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten