Frage von julianlschen, 81

Ich habe mich in meinen besten Freud verliebt, bin mir aber nicht sicher ob er auch schwul ist. was soll ich machen?

Ich kenne meinen besten Freund seit 6 Jahren und sehen uns jeden Tag. Ich habe schon länger Gefühle für ihn und bin aber ich bin nicht geoutet, auch nicht vor ihm. Ich weiß überhaupt nicht ob er schwul ist... manchmal bin ich mir ganz sicher und manchmal nicht. Wir onanieren auch zusammen und fassen uns auch so sehr viel an zB. seine Hand auf meinen oberschenkel oder ähnliches. Manche sagen auch das wir schwul sind oder sowas aber das stört uns nich. Anderseits ist er auch mit vielen Mädchen so aber ich ja auch... ich bin mir ganz unsicher! Was meint ihr? Ist er auch schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKnight, 60

Vllt. Er wird bestimmt nicht die Freundschaft beenden nur weil du Schwul bist...

Kommentar von julianlschen ,

hm

Kommentar von RedKnight ,

Schon 6 jahre lang beste Freunde... Das kann ich mir nicht vorstellen :D Frag ihn.. Mehr als nein sagen wird er nicht

Kommentar von Powermax1990 ,

das nicht aber bei vielen hört die Toleranz auf sobald man versucht erotisch zu werden... das ist dann eine no-go Situation die oft zum Zusammenbruch der Freundschaft führt.

Kommentar von olixesh ,

pff

Kommentar von olixesh ,

redknight du hast unrecht

Kommentar von olixesh ,

6 Jahre sind nicht lang, lang wäre 30 Jahre

Kommentar von RedKnight ,

Ok. Dann lass es lieber wovor eure Freundschaft zerbricht.

Kommentar von julianlschen ,

wir fahren jetzt demnächst auch zusammen in den Urlaub...

Kommentar von RedKnight ,

Ich würde die sache erstmal etwas beobachten. Also beweise sammeln das er vllt auch schwul ist.

Antwort
von LonyToon, 41

Warte noch ein paar Jahre

Antwort
von julianlschen, 52

Ach ja wir sind 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten