Zara1984 am 18.06.2009 um 22:43 Uhr
Ich habe seit drei Tagen eine neue Arbeit und habe mich in meinen Arbeitskollegen verknallt. Wenn ich es ihm sage, gefährde ich vielleicht das Arbeitsklima. Soll ich es ihm sagen?

lernt euch doch erstmal ein bisschen besser kennen und schau dann ob er vielleicht auch was für dich empfindet, sonst könnte das peinlich werden ;D

wart's ab, vielleicht magst du ihn nur oder stellst morgen fest dass er nicht dein fall ist - nach ein paar Wochen kannste ihn immer noch drauf ansprechen wenn's so bleibt

Nach drei Tagen verknallt.
Behalte es bloß für dich und warte ab, wie es sich entwickelt.
Kannst dich ja später mal verabreden und schaun, ob was draus wird.
3 Tage du kennst ihn doch gar nicht ....warte erstmal ab ....PS sone beziehungs- affairen geschichten auf der arbeit können nach hinten losgehen...
das sehen die unternehmen nicht gerne, wenn es pärchen gibt. lieber geheim halten, oder ander abteilung wechseln
Nö. Wart erstmal ab wie sich das entwickelt. Vieleicht merkst in 2-3 Wochen das er doch nicht so doll is.

drei tage? liebe?
lass es erstmal. warte ab bis du ihn besser kennenlernst evtl zur weihnachtsfeier ;)
Zara1984 am 18. Juni 2009 22:44 O Gott. So lange kann ich nicht warten :)
eierbatz am 18. Juni 2009 22:58 stell dir vor du sagst es ihm und alles geht den bach runter so das du dann evtl sogar gekündigt wirsts (probezeit, du bist geknickt, kannst nich richtig das leiste was du sollst) dann hastes verbockt... also geduld und warte erstmal ab
Zara1984 am 18. Juni 2009 23:11 Hast Recht. Ich warte erstmal ab. Es ist sowieso nicht meine Art den ersten Schritt zu machen.

Also, nach 3 Tagen würde ich dich als etwas naiv empfinden, wenn ich er wäre...

Ich hoffe, er ist nicht verheiratet - dann Finger weg !!!