Frage von anonymi12345678, 51

Ich habe mich in meinen aller besten Kumpel verliebt?

Ich (weiblich) habe mich in meinen aller besten Kumpel verliebt und wir haben täglich Kontakt aber ich weiss nicht ob er auch Gefühle für mich hat. Er hat auch schonmal ein Zeichen gemacht wo ich gedacht habe er steht auf mich aber ich bin mir halt nicht sicher. Habt ihr Tipps für mich auf was ich achten soll oder ob ich ihm meine Gefühle sagen soll?

Antwort
von TheMonkie, 15

Sprich ihn drauf an, wir Männer sind einfacher gestickt wenn es sich um solche Fragen handelt. :)

Er wird dir auf keinen Fall sauer oder ähnliches sein, es könnte ihn vllt überraschen aber das ist ja auch nicht schlimm,

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen <3

Antwort
von melizza12, 7

Du musst ihn einfach darauf ansprechen. Das wird schon. Und viel Glück

Antwort
von Darius3001, 7

Warte erstmal ob du dir sicher bist. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 

Kommentar von anonymi12345678 ,

ein Mädchen

Kommentar von Darius3001 ,

Ich kenne das. Ist er nervös, wenn ihr redet? Lässt er sich irgendwas anmerken? Das musst du dich mal fragen, wenn du mit ihm irgendwo bist. Aber vergiss nicht: Eigentlich sind die Männer die agieren sollten. In Deutschland trauen sich sehr viele nicht. Am besten du hilfst ihm, wenn du das kannst. 

Antwort
von Hoerminator2002, 11

Sags einfach!Kennst du die Ytber Unge und Caty ?! bei denen ist es genauso so sie waren zusammen dann ser gute freunde und dann zusammen.Sowas kann durchaus funktionieren :)

Antwort
von OmegaAlpakaNew, 12

Also erstmal bist du n Junge oder n Mädchen?
Toll das du so offen darauf zugehst aber nach meinen Erfahrungen wird man "gemobbt" wenn man verneint wird.

Antwort
von Barneywartenoch, 8

Bist du ein junge oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten