Frage von fred15, 48

Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt was kann ich machen?

Ja...Leute, das was oben in der Frage steht ist wahr. Seit diesem Schuljahr haben wir eine neue englisch Lehrerin und ich finde, dass sie wirklich gut aussieht. Ich weiß auch einiges über sie, weil ich sie einfach gefragt hab, in englisch natürlich 😃

Ich bin 15 und naja, sie ist 30...also 15 Jahre älter. Ich weiß, dass es echt recht komisch ist, dass so was passiert,aber ich kann nichts für meine Gefühle 😃🙈

Was soll ich tun? Soll ich es ihr sagen? Bitte gebt mir ernstgemeinte Ratschläge. Danke im voraus:)

Antwort
von annineverending, 21

Okay ich weiß das ist vielleicht nicht einfach aber du musst versuchen die Sache hinter dir zu lassen. Zwischen dir und deiner Lehrerin wird nie etwas sein können, sobald das jemand rauskriegt, wird sie gefeuert und kommt eventuell sogar ins Gefängnis, und das willst du ganz sicher nicht. Also mach dir am besten keine Hoffnungen und lenk dich ab, denn eine Schüler-Lehrer Beziehung ist es wirklich nicht wert. Außerdem gibt es auch nicht sehr viele Frauen im Alter von 30 die sich für 15 Jährige interessieren. Tut mir echt leid für dich:/ aber sei lieber offen dafür, ein anderes Mädchen in deinem Alter kennenzulernen:)

Kommentar von fred15 ,

okey,danke

Antwort
von Doevi, 16

Ich glaube, dass behältst du lieber für dich. Ist vielleicht nur ne Phase und liebe vergeht. Deswegen nicht an die große Glocke hängen und abwarten

Antwort
von wictor, 22

Es sein lassen und euch beiden die Peinlichkeit ersparen. Das kann sie den Job kosten und das weiß sie auch.

Antwort
von DanielPro, 19

Nix sagen sie könnte den job verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community