Frage von Crafter2003HD, 88

ich habe mich in meine Lehrerin verliebt. Hilfe?

Ich empfinde seit einiger Zeit etwas für meine Mathematiklehrerin. Ich bekomme ein ganz besonderes Gefühl, wenn Sie mir die Formeln erläutert. Hilfe was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mayaillusion999, 52

Schreib ihr einen anonymen Liebesbrief und frag ob sie Interesse an einer Affäre mit einem Schüler hätte. Es schmeichelt ihr sicher sehr und ist sehr reizvoll. Du würdest dich wundern wie viele reifere Frauen mit Jüngeren rummachen würden. Wäre ich eine Lehrerin würde ich vielleicht einen Schüler in die Sexualität einführen :D :D :D

Kommentar von leucolone ,

Lol

Kommentar von Seeteufel ,

So ein Blödsinn. Glaubst du sie würde ihre Stellung deshalb aufs Spiel setzen.

Kommentar von mayaillusion999 ,

Ihre Stellung :D :D .. nein vermutlich nicht .. aber anonymer Liebesbrief finde ich eine süße Idee

Antwort
von Russpelzx3, 57

Gar nichts. Behandel sie einfach, wie man Lehrer eben behandelt. Die Gefühle werden irgendwann nachlassen

Antwort
von Memo2000plus, 51

Genießen und erleiden und durchstehen!

Das erinnert mich an lange vergangene Zeiten. Nur wars bei mir die Französisch Lehrerin.

Mein Gott, war ich in die verknallt!

Nachtrag: Nur, falls das misszuverstehen war. Ich meine natürlich: Nichts unternehmen... also erleiden, genießen, und letztlich eben durchstehen!

Antwort
von Seeteufel, 14

Stelle dir einmal vor sie hätte ein Maske mit einem tollen Gesicht auf.

Wenn sie dann mit dir nach hause geht, nimmt sie die Maske ab und hervor kommt ein total verhutzeltes Weibchen.

Das ist dann der Schock den du brauchst, um über deine Schwärmerei hinweg zu kommen.

Antwort
von MezzoMixnix, 38

schön abstand halten sowohl von den formeln als auch von der lehrerin :D sowas geht nie gut, deine lehrerin darf dir auch gar nicht näher kommen.

Antwort
von leucolone, 13

Du bist 13. Halte Abstand, sie dürfte sowieso keine Beziehung mir dir anfangen.