Frage von JanMey, 71

Ich habe mich in meine Freundin verliebt Was soll ich machen?

Hallo leute also ich(junge) habe schon seit längerer zeit einen aller aller beste Freundin wir machen sehr viel miteinander (Über alles reden ,lästern ,etc..) Nun habe ich mich in sie verliebt und weiß nicht ob ich sie fragen sollte oder es lieber sein sollte Nur mal so wir haben auch übers küssen geredet ,da sagte sie das sie wenn ich sie küssen würde kein Problem hätte Außerdem sagte sie schonmal das es vllt irgendwann sein kann das wir zusammen kommen Das waren jetzt nun ein paar Ausschnitte aus unseren Gesprächen Ich hoffe ihr kennt vllt sowas und könnt mir helfen Danke im voraus

Antwort
von kolo9087, 34

Ich denke sie hat dir da schon eine art zeichen gegeben durch eure gespräche achte darauf ob sie mit dir flirtet wenn ihr redet also zb dir in die augen gucken und lächeln wenn sie dabei mal 1-2 mal wegguckt is das auch normal mach ihr komplimente wie zb. "Dieses kleid ist echt hübsch"

Antwort
von Muartlewis, 36

.... du hast ganzschön Glück:D deine freundin will auch was von dir, sprech sie einfach darauf an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten