Frage von JLsmitty, 46

ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was soll ich jetzt tun?

ich bin schon über ein halbes jahr in sie verliebt und immer noch nicht einschätzen ob sie genau so fühlt. eigentlich bin  ich in sowas richtig gut aber bei ihr krieg ich das einfach nicht hin. ich hab ständig das "bedürfniss/verlangen" sie zu küssen hab es aber noch nie gemacht.... was soll ich nur tun, kann mir irgentwer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gg9191, 31

Wenn du dich nicht quälen willst & wenn du weißt sie ist auch nicht in irgendjemanden verliebt , sag es ihr. Aber du musst dabei wissen, dass am Ende vielleicht eure Freundschaft darunter leidet.

Kommentar von JLsmitty ,

also ich weiß das sie in nimanden momentan verliebt ist, daher denke ich , ich werde es ihr sagen, danke für den rat

Antwort
von samsungboy2000, 27

Wenn es deine beste Freundin ist, ist es schwieriger mit mir zsm zu kommen, als wenn sie es nicht ist

Antwort
von yamimiri15, 27

Gib uns doch bitte etwas mehr Informationen über dich selbst :)

Alter, Geschlecht und seid wann du die Gefühle schon hast :) dann kann man dir besser einen Rat geben ^^

Kommentar von SahanO ,

Ist ja vermutlich ein Junge nh

Kommentar von JLsmitty ,

nein ich bin ein Mädchen (15 jahren) und ich bin ungefähr schon über ein halbes jahr in sie verliebt aber kann sie nict einschätzen ob sie genauso fühlt.

Antwort
von Wasserblabla, 18

Komm nicht mit ihr zusammen das macht die Freundschaft kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten