Frage von paul2k, 44

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und ein Kumpel steht auch auf sie. Was tun?

Also die Situation ist folgende: Meine Beste Freundin, die ich zwar erst seit ca. 6 Monaten kenne(zu dieser Zeit hatte sie noch einen Freund mit dem sie aber Schluss gemacht hat) aber wir verstehen uns perfekt. Gleich nachdem sie Schluss gemacht hat(sie hatte ncht wirklich Liebeskummer)hat sich mein bester Freund an sie rangemacht und sie ist auch bisschen darauf angesprungen aber nie wirklich(ab und zu bisschen kuscheln und 1 kuss, das aber im Vollrausch).Nun habe ich aber das Gefühl,dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben(hatte ich zu der Zeit schonmal wo sie noch einen Freund hatte), weil wir uns zu 100 Prozent auf einer Wellenlänge befinden und uns super verstehen. Ich fühle mich aber irgendwie nur mental mit ihr verbunden(und das fühlt sich wirklich wie verliebt sein an) und möchte nicht unbedingt sex mit ihr.Wir haben auch schon in einem bett aneinander gekuschelt geschlafen als es kalt war ohne dass bei mir wirklich der Gedanke nach mehr war, ich hab den Körperkontakt aber über alles genossen! Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich ihr und meinem Kumpel am besten erklären soll weil ich will auf keinen Fall einen von beiden verletzen,gleichzeitig wünsche ich mir aber echt mit ihr zusammen zu kommen. Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Danke schonmal im Vorraus :) PS: Ich bin 17

Antwort
von DonnerKuchen, 21

Wenn es ein echter Kumpel ist wird er es verstehen ich würde mich mit den 3 Treffen und dieses Thema zusammen bereden!

Hoffe es hilft Viel Glück!

LG DonnerKuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community