Ich habe mich in meine Beste Freundin verliebt bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es würde mir persönlich nicht weiterhelfen, wenn du diese Frage jetzt beantwortest, aber vielleicht dem nächsten, der dann mit mehr Hintergrundinformation arbeiten kann (weil ich bis jetzt einfach nicht genug in Sachen Liebe am Hut hatte).

Die Frage: 

Willst du weiterhin mit ihr befreundet sein aufgrund der Freundschaft selbst oder, weil sie schon in einer Beziehung ist? 

Oder geht das ganze eine Ebene tiefer und befasst sich mit der Angst, dass die bis jetzt gut gelaufende Beziehung zwischen euch beiden sich ins Negative ändern würde, falls ihr es versuchtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
07.03.2016, 21:50

Sie hat keinen freund. Ich habe angst das ich alles kaputt mache und ich habe angst das meine gefühle mich in den ruin ziehen da ich nur noch an sie denke wirklich nur noch

0

Eure Freundschaft wird auf jeden Fall nie mehr so sein, wie es einmal war. Du musst entscheiden was wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich, hatte mich auch in meine beste Freundin verliebt. Das passiert oft, wenn Mann und Frau eine beste Freundschaft eingehen. Irgendwann ist es aber verflogen, weil man die Freundschaft einfach bevorzugt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
07.03.2016, 21:46

Ja dadurch das wir uns immer hab dich lieb oder ich liebe dich so schreiben hat sich mein dummer kopf in sie verliebt

0

wie alt seit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
07.03.2016, 21:43

17

0
Kommentar von SyNc1337
07.03.2016, 22:28

vielen vielen dank :)

1

Wieso willst Du denn nur mit ihr befreundet bleiben? Hat sie schon einen Freund? Wenn nicht kannst du es ihr ja sagen. Das ist doch nicht schlimm, wenn man sich verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNc1337
07.03.2016, 21:46

Ja aber ach keine ahnung das zieht mich so übelst runter

0