Frage von DankeGott, 96

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt (bin männlich) aber weiß ich hab keine chance bei ihr wie kann ich meine gefühle für sie loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ndlssemy, 54

Nicht mehr so viel unternehmen, oder den sonst so "vertrauten körperkontakt" bisschen auf Distanz setzen, man muss sich Ablenkung suchen und sich die Person nicht dauernd schön reden auch wenn sie deine beste Freundin ist

Antwort
von sevinc214, 53

Also bei mir war es so, dass ich etwas lange ( 5Monate) abgewartet habe, bis ich meiner besten Freundin das gesagt habe. Die Sache ist dabei haben wir uns mal gerade 2mal getroffen, aber dafür war ich immer für sie da egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Am besten wäre es, wenn du es ihr persönlich sagen würdest. 

Geht zusammen Eis essen, unternimm was mit ihr Kino oder so und so gegen Abend kannst du es ihr sagen. Bei mir hat es immer funktioniert nachdem ich gefragt habe :D

Es kommt drauf an wie du es anstellst und davor so drauf warst. Ich zB kann gut über Probleme reden und weiß was gesagt werden muss. Also du braucht Glück und etwas können. Im Endeffekt ist aber nichts daraus geworden weil ich eine Andere gefunden habe :I

Viel Glück :)

Antwort
von smile10000, 38

Ich kenne das hab mich in meinen Besten Freund verliebt seit nun 4 Jahren, glaube mir wenn ich sage nur den Kontakt völlig abzubrechen hielft

Antwort
von Tweety2016, 42

Indem du dir eine bessere suchst.   ;-)

Antwort
von paywin, 56

Mit der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten