Frage von Daisyre, 52

Ich habe mich in meinen alten Nachbarn verliebt . :-(

Ich habe mich in meinen alten Nachbarn verliebt , aber er hat eine Freundin und möchte trotzdem Sachen über mich wissen wie z.b. Wer mein Freund ist . Ich beantworte seine Fragen auch , doch wenn ich ihn solche Fragen stelle sagt er nur kennst nicht ! Und in den letzten Tagen hab ich ihn gefragt wie es ihm so geht , er hat es gelesen, hat aber nicht geantwortet was soll ich nur tun ? Ich möchte doch nur wieder Kontakt mit ihm aufnehmen weil wir früher beste Freunde waren.:(

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Er hat eine Freundin? und du willst dich zwischen die beiden drängen?.

Sollte er sich von ihr trennen,kannst du dich weiter um ihn bemühen,sonst solltest du dich zurückhalten.

Wenn er auf deine Fragen nicht antwortet,bist du wohl nicht so wichtig für ihn

Kommentar von Daisyre ,

Danke für diesen Rat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten