Ich habe mich in mein besten Freund verliebt und wenn ich mich mit ihn treffen will dann sagt er immer ab oder kommt nicht?bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß er von Deinen Gefühlen für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle23112
23.10.2016, 15:56

Ja er weiß es und er meinte aber auch das er in mich verliebt ist ?!

0
Kommentar von MichaL81
23.10.2016, 16:00

Hm. Ich hätte jetzt fast gesagt, Ihr seid noch so jung und wisst mit Euren Gefühlen nicht umzugehen.

Aber mal als Tipp: sprich ihn drauf an. Sag ihm, dass Du die Zeit mit ihm verbringen möchtest. Oder braucht er vielleicht Abstand weil er nicht ganz so für Dich empfindet wie Du für ihn?

0

Er wird gespürt haben, dass du dich in ihn  verliebt hast und erwidert deine Gefühle nicht. Er weiß nicht, wie er damit umgehen soll, und er will dir auch nicht wehtun. Wahrscheinlich ist deshalb dieses Dilemma entstanden.

Versuch mal, ihn ein paar Tage ganz in Ruhe zu lassen und ihm dann wieder möglichst neutral zu begegnen, damit ihr sozusagen wieder auf die frühere Ebene zurückkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle23112
23.10.2016, 15:59

Er weiß es ja und er meinte auch das er in mich verliebt ist ?

0

Oh man.. das ist eine echt doofe Situation... lass in zuerst in Ruhe und lass die Situation ein wenig auflockern er hat wahrscheinlich gemerkt das etwas anders an eurer Freundschaft ist. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, nehme ihn dir zur Brust und gehe ihn warum er so abweisend ist
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle23112
23.10.2016, 19:27

Jaa ist wohl besser erstmal danke für denn Rat

0
Kommentar von Krysiv50
23.10.2016, 20:44

Kein Problem gerne!:)

0

Wenn du in Ihn verliebt bist, muss es doch nicht heißen, das er es auch ist.

Eventuell merkt es das und kommt deswegen nicht. Könnt Ihr das nicht unter euch besprechen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle23112
23.10.2016, 15:57

Er weiß es ich habe ihn das gesagt und er meinte aber auch das er in mich verliebt ist

0