Frage von RobinBinIch, 259

Ich habe mich in Lisa (Musical.ly) verliebt. Wirklich verliebt. Dass ist schon seid einem halben Jahr so und ich weiß nicht mehr was ich tuen soll/kann.Was tun?

Antwort
von Alltagsabenteur, 125

Also es wird nicht besser werden, wenn Du Dir nur ihre Musicals ansiehst. Entweder, Du musst versuchen mit Ihr in Kontakt zu kommen - im echten Leben. Aber bitte nicht stalken oder dergleichen. Respektiere ihre Privatsphäre.

Oder Du versuchst Sie vom Podest zu nehmen. Du kennst sie ja jetzt gerade nicht wirklich, sondern machst Dir in Deinem Kopf ein Bild von ihr. ABER: So wie Du sie dir vorstellst ist sie nicht. Auch sie hat ihre Eigenheiten, streitet sich, ist nervig, etc. Vergiss das nicht. Wenn Du Dir das in Erinnerung rufst, hilft Dir das vielleicht. Du kannst ja weiter für sie schwärmen, aber vergiss darüber hinaus nicht "das echte Leben".

Antwort
von xprinzessblvckx, 193

Das stimmt du wirst sie zwar eh nicht bekommen aber gegen Gefühle kann man halt nichts machen...
Versuch sie zu vergessen...am besten wenn du dir keine Musical.ly mehr von ihr anschaust...das hilft echt

Antwort
von daisyjasmine, 183

Geh mal aus dem Haus und lerne echte Mädchen kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community