Frage von einUser595, 63

Ich habe mich in jmd. verliebt den es nicht mehr gibt. Was tun?

Hey Leuts, Ich bin verwirrt. Ich (m/13) stehe eig. auf Mädchen jedoch habe ich auf Youtube einen Jungen gesehen, den ich sexuell anziehend finde. Problem? Seine Videos sind von 2013 und so wie er heute ist finde ich finde ihn auch nurnoch weniger sexuell anziehend, da er auch schon 18 ist. Was soll ich tun?

Antwort
von CatchTheRainbow, 42

Versuchen, Ihn zu vergessen! Was solltest du denn sonst tun? Gibt keine andere Möglichkeit 

Antwort
von Davabo, 33

Sie es mal so. Du hättest so oder so nichts mit ihm anfangen können weil du 1. Vermutlich keinen olan hat wo der gerade ist
2. Der viel älter ist als du
(3. Nicht schwul oder bi ist?)

Kommentar von einUser595 ,

Ob ich bi bin hab ich kein Plan, aber ich glaub schon. Was ist olan? :D Jaaa er ist viel älter als ich dass ist ja mein Problem.

Kommentar von CosmoAndwanda ,

er/sie/es meint vermutlich plan

Kommentar von einUser595 ,

ja doch.. ganz grob schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten