Frage von Gamzevar, 42

Ich habe mich in jemanden verknallt?

Hallo,ich bin seid genau fast 3monate in einen junge verliebt kennengelernt habe ich ihn auf einer hochtzeit nach 1woche der hochtzeit sah ich ihn auf meiner schule ich warso froh das ich ihn immer sehn kann er sahh mich immer an immer ich natürlich auch doch wo ich in die 10te kam ziehte er um des ist genau so 8monate her des er weg lst seine nummer habe ich aber wir schreiben uns nie weil wir wissen das unsere väter verwandt sind und wir was ausplaudern was soll ich machen nur noch liebeskummer

Antwort
von onelifeonelovec, 9

Eure Väter sind aber nicht Blutsverwandte ? Bzw ich weis nicht.. Versteh mich nicht falsch aber wenn du überhaupt sagst VERWANDT, kommt das mir nicht so gut vor...

Kommentar von Gamzevar ,

Mir auch nicht deswegen lass ich es danke💘

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community