Frage von radla2001, 54

Ich habe mich in ihn verliebt wie kann ich es ihm zeigen?

Also ich habe mich in einen jungen aus unserem Dorf verliebt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren wie beste freunde. Im Kindergarten und in der Volksschule spielten wir immer am nachmittag in unserem Garten oder gingen schifahren. In der 4. Klasse der Volksschule hörte es langsam auf. Als Wir in die Hauptschule kamen waren wir in der gleichen klasse. Wir grüßten uns seitdem nur mehr am morgen. Ab der 4. Klasse der Hauptschule begann ich Gefühle für ihn zu entwickeln. Nun sind wir aber getrennt und sehen uns nurmehr das Wochenende da er eine Schule weiterweg besucht. Aber nicht jedes wochenende begegnen wir un. Alles was üübriggeblieben ist, ist dass ich seine handynummer habe. Ich bin immer noch in ihn verliebt wie kann ich es ihm zeigen oder wie könnte ich gespräche mit ihm bei whatsapp starten? Bitte helft mir! Lg radla2001

Antwort
von klimer2012, 24

Jo du musst herrausfinden was er mag und dann hast du ganz einfach n gesprächsthema und am afang kannste ja wieder die freundschaft aufbauen und vielleicht danach mehr daraus machen:)

Antwort
von AliyaB, 9

Fang mit einem einfachen "hey" an mit nem smiley, fals er keinen smiley zurück sendet mit "hey" ist es nichts oder schreib ihn einen einen Text "hey, ich habe über die Jahre Gefühle für dich entwickelt ...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten