Frage von Reborn420, 32

Ich habe mich in Halston Sage verliebt?

Das klingt jetzt wahrscheinlich voll dumm aber. Ich habe sie in einem Film gesehen und war sofort verknallt. Ich glaube nur, dass daraus niemals was werden wird. Oh man

Antwort
von Halbblutprinz7, 18

Guten Abend,

also für mich hört sich das nicht nach Liebe, sondern nach einer Schwärmerei an. Richtige Liebe ist eigentlich nur möglich, wenn man jemand näher kennt. Eventuell bist du vernarrt in ihr Aussehen oder in ihre Rolle, die sie in dem Film den du gesehen hast, verkörpert hat.
Das wird wieder vergehen. Spätestens, wenn du ein Mädchen persönlich kennengelernt hast, welches du super findest.

Liebe Grüße.

Antwort
von ghul666, 13

Oha, ich glaub auch dass da nix draus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten