Frage von Christopher31, 83

Ich habe mich in einer 51 j Frau verliebt?

ich bin 31 j und habe mich in einer 51 j Frau verliebt die ich schon 10 Jahre kenne und ich mich im Jahr 2015 mich verliebt habe und sie nur auf freundschaftliche Basis nur Kontakt möchte was bedeutet freundschaftlich ist sie nun meine Freundin oder nur Kumpel oder garnix oder hab ich die a Karte? Wie kann ich es versuchen das draus mer werden kann als nur Freundschaftliche Basis? Mir würde auch nur eine Freundschaft reichen qwasi nur Händchen halten wie kann ich sie dazu bereden?

Antwort
von threadi, 44

Offenheit ist hierbei besonders wichtig. Sage ihr was Du fühlst. Aber setze deine Erwartungen dabei nicht zu hoch.

Antwort
von User1952, 35

Rede mit ihr über deine Gefühle. Frage sie einfach was sie davon hält.
Wenn sie nicht mehr will als nur "Freundschaft" dann mußt du das akzeptieren.
Alles Gute.

Antwort
von JZG22061954, 26

Nun Du bist inzwischen immerhin auch schon 31 Jahre alt und OK Du hast dich in diese 51 jährige Frau verliebt, die aber ihrerseits lediglich an einem rein freundschaftlichen Umgang  mit dir interessiert ist und dem ist halt dann auch von dir Rechnung zu tragen. Deine Frage hingegen bezüglich dem was nun rein  freundschaftlich bedeutet, die beantworte ich dir mal etwas salopp wie folgt; Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau endet prinzipiell zwischen den Schenkeln und damit dürfte nun auch das geklärt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten